preload
basicPlayer

Schulden tilgen oder warten ? RH bei Link :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schulden tilgen oder warten ?
Schulden tigen, verkaufe....
50%
 50%  [ 1 ]
Nehm lieber den Gewinn mit und verzichte auf die Punkte, da mit Geld (Spieler) ein größerer Vorteil entsteht
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 13:31   Titel: Schulden tilgen oder warten ? RH bei Link :) Antworten mit Zitat

Tag, ich bin ca 20,5mio in den Schulden da ich mir durch Subotic, Vidal, Schweini und Ya Konan 4 geleistet habe die zu einem für die neue Saison (Vidal und Schweini) verpflichtet wurden aber auch um evtl noch Gewinn zu machen

Ich kann eigentlich damit leben 0 Punkte zu bekommen da ich jetz bei allen Verlust machen würde oder ca für den gleichen Preis weg bekommen würde, was mir nicht reicht

Unsere Liga spielt mit 5behalten (neue Saison) und wurde aufgrund von Unstimmigkeiten Neugestartet deßhalb sind viele noch nicht so gut besetzt

Ich habe wenn ich tilgen sollte, folgende Angebote:

Subotic - 13.514.225
Neuer - 5.534.100
Schweinsteiger - 18.211.500
Ya Konan - 14.545.200

Wie gesagt ich will sie nicht zwingen verkaufen sondern noch warten wegen dem MW, grade bei Subotic (wieder Spielberechtigt) wird sich der MW bestimmt noch ändern und dann will ich den Gewinn erzielen, und die Punkte sind mir da bei der Konkurenz nicht ganz so wichtig da jetzt niemand 50 Punkte oder mehr erzielen wird außer mit sehr viel Glück...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.