preload
basicPlayer

Fightclub: Gündogan vs. Sigurdsson | RH is klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer hat langfristig mehr Perspektive?
Gündogan
42%
 42%  [ 3 ]
Sigurdsson
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 19:40   Titel: Fightclub: Gündogan vs. Sigurdsson | RH is klar Antworten mit Zitat

Guuuude,

also, mal völlig abgesehen von meinem Kader und anderen Umständen: Wen haltet ihr für den besseren Ergänzungsspieler, auch im Hinblick auf die nächste Saison?

Abstimmen reicht, aber wer was schreibt, kriegt natürlich auch nen Kommentar von mir zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan. Ich glaub noch nicht einmal, dass Sigurdsson sicher in der Buli bleibt und er passt anscheinend nicht ins System vom Trainer. Gündogan wird es sicher zu einem deutschen Topclub ziehen nach der Saison und da wird er auch enormes Potenzial haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube eher das gündogan wegen seines talentes ins ausland wechselt uns sigurdsson sich solangsam einlebt

[/url]http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421054&highlight=[url][/url]

wie würd denn das zum link???
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell würde ich sagen Sigurdsson, ist immerhin einer der effizientesten Torschützen der Liga und trotz wenig Einsatzzeit Hoffenheims bester Torschütze...echt ein genialer Schachzug von Pezzadingsbumms den dann immer auf die Bank zu setzen, sonst gewinnt man womöglich nochmal ein Spiel...

Unter den jetztigen Umständen also Gündogan, wobei man eben auch nicht weiß wohin es den verschlägt.

RH wär nett! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421022
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.