preload
basicPlayer

Götze vs. Schweinsteiger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Götze vs. Schweinsteiger - Wer bringt mir DIESE Saison mehr Punkte?
Götze
76%
 76%  [ 16 ]
Schweinsteiger
23%
 23%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 12:08   Titel: Götze vs. Schweinsteiger Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Die ganze Woche hoffte ich, gute Angebote für Salihovic und Grafite zu bekommen, um mir Ya Konan finanzieren und mit folgender Aufstellung spielen zu können:

-----------------------Wiese------------------------
--------Russ-------Pander-------Haggui-------
------RA------ZE-----Diego-----Schweini-----
------Pizarro-----Schieber----Ya Konan-----

Die neuen Meldungen zu Ya Konan (2 Spiele mindesten Ausfall, vllt. sogar Saisonaus) haben mich nun allerdings zu folgender Überlegung getrieben:

Ich verkaufe Ya Konan wieder, dazu Grafite und behalte Salihovic. Dadurch hätte ich genug Geld, um mir mit einem Verkauf von Schweinsteiger Mario Götze zu kaufen. Die Aufstellung sähe dann so aus:

------------------------WIese---------------------
-------Pander-------Russ------Haggui-------
---Salihovic---RA---Götze---ZE---Diego---
-----------Pizarro----------Schieber-----------

Was meint ihr, soll ich Variante 2 wählen? Oder vielleicht doch lieber Schweinsteiger behalten, der ja nun wieder auf der 6 spielt und in den letzten beiden Spielen direkt gut gepunktet hat (sogar besser als Götze), und die übrigen 2,5 Mios in die Abwehr investieren?

Rückhilfe folgt bei Link selbstverständlich zeitnah
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Enge Kiste... Zahlen lügen ja eigentlich nicht: Götze hat einen Punkteschnitt von 5,7, Schweini nur 3,64. Das ist ein deutlicher Unterschied.
Auf der anderen Seite hat Schweinsteiger, wie du richtig erkannt hast, zuletzt auf der 6er Position wieder stärker gepunktet - und er ist drei Millionen günstiger.
Ich würde mich aber für Götze entscheiden, der wie ein Uhrwerk punktet (noch nie minus) und zudem etwas torgefährlicher als Schweinsteiger ist.

RH? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421099
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das ist natürlich ein Luxusproblem zwischen den beiden. Würde aber Götze bevorzugen, da er einfach der offensivere und torgefährlichere Spieler ist.
Dortmuönnte bricht nicht ein und macht einen ganz starken Eindruck. Schweini glänzt zwar auch wieder auf der 6, aber die Wackelabwehr könnte Schweini bei Gegentoren auch mal minus einbringen, sozusagen als Mitschuld.

PRO Götze

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421102
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.