| Was soll ich tun? |
| Nichts. |
|
27% |
[ 5 ] |
| Sam kaufen, Moravek weg |
|
50% |
[ 9 ] |
| Sam kaufen, Castro weg |
|
22% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2011 12:13 Titel: Kann geschlossen werden |
|
|
|
Ich habe gut 5 Mio. auf dem Konto und warte seit ein paar Tagen auf eine gute Ergänzung für Sturm oder Mittelfeld, möglichst auch mit guter Perspektive für die nächste Saison, da die jetztige eh ziemlich gelaufen ist.
Saisonübergang ist 5 mitnehmen..sicher sind da: Sahin, Müller, Hummels - weitere Kandidaten je nach Entwicklung in der Restsaison: Babel, Moravek, Wesley, evtl. Dante..
Heute kam dann Sam auf den TM und die Frage ist:
Kaufen? Wenn ja, wen noch abgeben? Möglich wäre Castro (da bliebe dann noch Geld über für nen neuen Abwehrmann zB), Moravek oder Wesley+Kleinkram.
RH bei Link versteht sich von selbst!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Feb 2011 12:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2011 12:25 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe!
Also ich würde es an deiner Stellle wohl über Wesley + Kleinkram lösen, weil du dadurch den geringsten Qualitätstverlust hast! Castro auf keinen Fall abgeben, der ist derzeit im Aufwind (mMn auch ein Kandidat für Löw, kP warum der den ständig übergeht) Moravek wäre zwar auch noch ne Option, aber punktet auch recht solide und macht ab und zu auch mal ne Nuss... zudem vlt sogar für nächste Saison interessant, wenn er zu Schalke zurückgeht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2011 13:04 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Antwort. Hoff mal, dass es bei mir schon werden wird....
Erstmal: Pro Sam.
Also von Castro würd ich mich an deiner Stelle eigentlich nicht trennen, auch wenn Geld übrig bleiben würde. Welchen adäuqaten Ersatz für Castro könntest du auf die Schnelle aus dem Hut zaubern? Neee, den würde ich auf alle Fälle behalten.
Unter normalen Umständen würde es wohl auf einen Moravek-Verkauf rauslaufen. Da Werder eigentlich derzeit nur noch desolat ist, würd' ich mich von Wesley trennen. Auch wenn ein Wesley-Verkauf wahrscheinlich einen finanziellen Verlust bedeutet.
Edith: Im Hinblick auf die nächste Saison, mein ich, dass du mit Sam auch besser fahren wirst, als mit Moravek und/oder Wesley.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2011 13:39 Titel: |
|
|
Also Castro darfst du nicht abgeben. Der spielt aktuell so stark und wer weiß, vllt. hat er endgültig mal den Durchbruch geschafft. Wäre langsam mal so weit
Sam solltest du definitiv holen, Moravek würde ich dafür abgeben. Der punktet zwar relativ gut, aber Lautern steckt so tief unten drin, da ist erstmal der Kampf gefragt.
Ich denke da bringt die Sam einfach weiter.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421016
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2011 14:04 Titel: |
|
|
|
Moravek ist ja nächste Saison wohl wieder bei Schalke. Jetzt ist die Frage ob das gut oder schlecht ist - also ob er sich da durchsetzen kann, ob Schalke nochmal was auf die Reihe kriegt etc..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2011 14:20 Titel: |
|
|
|
Castro ist sowie ich weiß gesetzt im LOM bei Bayer und spielt da bisher sehr gut, besser als er auf dem RV
Ich würde gegebenfalls Moravek verkaufen da Kaiserslautern nicht grade immer sogut spielt, Sam und Castro wäre da die bessere Option wie ich finde
Castro ist durch sein junges Alter auch bei Bayer noch in Planung für die Zukunft, bei Sam weiß ich es nicht und Moravek hüpft von Verein zu Verein
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2011 14:43 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Ich würde Moravek verkaufen. Er spielt zwar konstant, aber Lautern ist zruzeit sowas von am abrutschen, dass es sich auch noch auf Moravek auswirken könnte. Bei Werder habe ich noch die Hoffnung, dass sie sich wieder fangen und alle Hoffnungen liegen auf Wesley.
Castro würde ich nicht verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2011 14:44 Titel: |
|
|
|
Castro behalten, da er superstark in letzter Zeit ist !
Sam aber holen & zwar dann für Moravek, der beim 1.FCK spielt,...das kann man mit Bayer nicht vergleichen.
Sam wird viel besser punkten !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2011 19:57 Titel: |
|
|
|
danke, für deine hilfe. würde von den genannten moravek kaufen und dann bei sam zuschlagen.
moravek ist noch nicht mal stamm. mit lautern geht es bergab, ein klassenerh<alt wird schwer. wesley ist bald wieder dabei, würde ihn daher nciht abgeben,. wenn einer die bremer nach oben bringt, dann er!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2011 20:03 Titel: |
|
|
|
Ich würde mir Sam nicht zulegen, da er echt ein potenzielles Rotationsopfer ist.
1) die Konkurrenz im MF ist nach wie vor da
2) bei einer schwachen Leistung kann das schon die Bank bedeuten (siehe Manuel Friedrich)
3) Leverkusen tanzt nach wie vor auf mehreren Hochzeiten, was auch höhere Verletzungsgefahr bedeutet
4) Barnetta befindet sich im Aufbautraining und steht auch bald vor einer Rückkehr ins Team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2011 21:47 Titel: |
|
|
|
Castro musst du behalten, der wird noch ordentlich Punkte machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2011 12:14 Titel: |
|
|
|
Danke für deinen Kommentar,
ich würde Moravek verticken und Sam holen. Letzterer scheint nach kleinem Durchhänger wieder im Aufwärtstrend, ist immer mal für ein Tor gut, aber fürs Punkten nicht von Toren abhängig - sehr gute Kombi.
Bei Castro quasi das selbe ... und er zählt auch noch als Verteidiger!
Für mich also ne klare Sache ... bei Moravek und dem FCK muss man eben immer zittern...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2011 12:29 Titel: |
|
|
|
Gut, dass du nicht noch was anderes gesagt hast...so hab ich das jetzt nämlich auch gemacht.
Hier kann also zugemacht werden.
Danke an alle!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde