preload
basicPlayer

Hummels holen und Ya Konan abgeben oder andere Alternative?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante zur Kaderplanung würdet Ihr bevorzugen?
Lösung 1: Ya Konan verkaufen und Hummels nicht holen
4%
 4%  [ 1 ]
Lösung 2: Ya Konan + Schmelzer + Sam verkaufen - Hummels kaufen
8%
 8%  [ 2 ]
Lösung 3: Ya Konan + Geromel + Lakic verkaufen -Hummels kaufen
12%
 12%  [ 3 ]
Lösung 4: Lakic + Hajnal verkaufen - Hummels nicht holen
20%
 20%  [ 5 ]
Lösung 5: Ya Konan + Lakic + Schmelzer verkaufen und Hummels holen
8%
 8%  [ 2 ]
Lösung 6: andere Lösung (bitte vorschlagen)
0%
 0%  [ 0 ]
Lösung 7: Lakic, Hajnal, Sam Schmezer abgeben und Hummels holen
45%
 45%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 14:02   Titel: Hummels holen und Ya Konan abgeben oder andere Alternative? Antworten mit Zitat

Hi,

ich hätte gerne Ideen und Vorschläge von Euch, wie ich meinen Kader zusammenstellen soll. Habe gerade Sam und Petric gekauft und bin sehr im minus mit 25 Mille. Helmes ist heute verkauft worden und ich habe immer noch 15 Mille minus. Zudem ist jetzt auch noch Hummels, unser letzter TOP Verteidiger auf dem Markt.

Lösung 1: Ya Konan verkaufen und Hummels nicht holen

Lösung 2: Ya Konan + Schmelzer + Sam verkaufen - Hummels kaufen

Lösung 3: Ya Konan + Geromel + Lakic verkaufen -Hummels kaufen

Lösung 4: Lakic + Hajnal verkaufen - Hummels nicht holen

Lösung 5: Ya Konan + Lakic + Schmelzer verkaufen und Hummels holen

Lösung 6: andere Lösung (bitte vorschlagen)

Also ich tendiere dazu Ya Konan aufgrund seiner Velretzund zu verkaufen sowie Schmelzer und Lakic. Schmelzer, weil ich mit Hummels sonst 3 BVB Verteidiger hätte und Lakic, weil der Ladehemmungen hat.
Oder halt mit 3 BVB Verteidigern und dann Geromel, Lakic und Ya Konan verkaufen. Geromel ist verletzt, Lakic trifft kaum noch und Ya Konan weiss man ja niht was ist.

So Leute bräuchte bis heute Hilfe!!!! Helfe auch heute noch 1000% zurück!![list=][/list]
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
erstmal danke für deine Hilfe!

Ganz schwierige Kiste bei dir... Also dass du einen Stürmer abgibst sollte ja schonmal klar sein.

Würde dir eigentlich vorschlagen Ya Konan + Geromal (beide verletzt) + Lakic abzugeben und mir Hummels zu holen.. allerdings hättest du dann wie gesagt 3 Dortmunder Verteidiger!
Deshalb würde ich mich wohl für Lakic + Hajnal entscheiden
Ist in meinen Augen der geringste Qualitätsverlust!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

In Anbetracht der Schulden würde ich auf eine Verpflichtung verzichten, es entscheidet sich zwischen 1) und 4).
Sollte sich herausstellen, dass Ya Konans Knie schlimmer verletzt ist, ist das die beste Wahl. Ansonsten reißt Lakic seit Bekanntgabe des Wechsels nich viel, Hajnal wäre dnan zu verschmerzen.
Im Zweifel erstmal Variante 4, dann bei evtl stärkerer Verletzung Hummels für Ya Konan.
Hängt allerdings alles von der Informationslage heute ab...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine schnelle Hilfe!

Wirklich schwierig.. An sich ist Hummels natürlich ein Pflichtkauf, allerdings hast du dann halt das "Problem" mit 3 Dortmund Verteidigern spielen zu müssen. Was allerdings, falls der BVB nicht plötzlich völlig aus der Bahn kommt, nicht unbedingt schlecht ist.

15 Mio Minus ist natürlich schon ein ganzer Haufen, allerdings würde ich mich auf jeden Fall von Lakic und auch von Helmes trennen. Denke nicht, dass beide noch großartig viele Punkte holen. Vor allem Helmes bekommt sehr selten eine annehmbare Note, wenn er nicht netzt.. Zusätzlich solltest du dich noch von Geromel trennen, der zwar stark punktet, aber 3 Wochen ausfällt. Zusätzlich zu den beiden würde ich Hajnal veräußern, der sich zwar bisher recht gut präsentiert, aber mit dem VfB gegen den Abstieg spielt und somit nicht unbedingt ein Punktegarant ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und danke für die Hilfe,

Ich würde Konan, Geromel und Lacic abgeben und dir Hummels noch holen!
Begründung: Konan und Geromel verletzt und Lakic mit Kopp schon in WOB...

Hummels bringts total und mit dem Kauf von Petric und Sam stehste dann auch Super da!
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ganz, ganz schwierig bei dir, mag mich nicht so recht entscheiden...

Ich schwanke zwischen 3 und 4. Eigentlich würde ich Hummels nicht holen, da es Schade um Ya Konan und Geromel wäre. Da die beiden aber wohl mindestens 2 bzw 3 Spiele ausfallen, würdest du mit Hummels in dieser Zeit punktetechnisch vermutlich besser fahren, danach würden dir die beiden zusammen wohl mehr Punkte einfahren als rein Hummels.

Daher würde ich - auch wenn die Versuchumg groß ist - knapp Variante 4 bevorzugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Wenn ich mich für eine der vorgegebenen Lösungen entscheiden müsste, dann würde ich die Dritte nehmen!
Hummels ist in meinen Augen ein Pflichtkauf - er zählt nicht umsonst zu den besten Verteidigern. Sehe auch kein Problem mit 3 Dortmunder in der Abwehr zu spielen, die punkten doch alle super.
Wenn ich allerdings an deiner Stelle wäre, dann würde ich Hummels holen und Ya Konan, Diego und Geromel verkaufen! Warum?
Geromel ist verletzt und so lange du noch 6 Mio für ihn bekommst würde ich ihn verkaufen. Wer weiß denn schon ob der nach 3 Wochen wieder fit ist. Außerdem hast du mit Hummels einen super Ersatz.
Ya Konan wäre zwar etwas schade, aber im Sturm bist du doch echt gut aufgestellt so das sein Weggang aufgefangen werden kann.
Diego schätze ich im Vergleich zu deinen anderen Mittelfeldspieler (außer Hajnal) am schlechtesten ein.
Dann könntest du 4-3-3 spiele und hättest ein super Team!

Wenn sich Ya Konans Verletzung aber als nicht so schlimm entpuppt und du ihn gerne behalten möchtest, dann kannst du immer noch Geromel, Diego, Lakic und Hajnal verkaufen und auf gute Angebote hoffen um die Schulden zu tilgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Lakic und Hajnal verkaufen und dann mit 3-4-3 spielen, der Hamburger ist ja wieder zurück und im MF und im Sturm haste genug qualität..
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich behalte Ya Konan, zwei Spiele sind zu verkraften!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Ich würde mit Hummelös holen und dafür Ya Konan, Sam und Geromel verkaufen. Müsste eigentlich knapp reichen. Sehr gte Mannschaft muss ich sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

royal002 hat folgendes geschrieben:
Ich behalte Ya Konan, zwei Spiele sind zu verkraften!!

Wer sagt denn das es bei 2 Spielen bleibt =????
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1116172

Hoffen wirs ma...hab ihn auch und weis nicht ob ich ihn verkaufen soll...
hab heute angebot von 14,9 vom pc...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.