preload
basicPlayer

Luiz Gustavo vs. Lakic?!?! // RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen nehmen?
Lakic
14%
 14%  [ 1 ]
Luiz G.
85%
 85%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 10:33   Titel: Luiz Gustavo vs. Lakic?!?! // RH 100% Antworten mit Zitat

Morgen zusammen!
Ich habe Lakic bei mir im Team, doch seit gestern ist Luiz Gustavo drauf. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die beiden tauschen soll. Rein vereinstechnisch ist man mit LG natürlich besser dran. Doch die nächsten Gegner des 1.FCKs sind Frankfurt und Gladbach, also gut für Lakic.

What Should I do????
Bitte begründet auch kurz, Rückhilfe gibt's auf jeden Fall...

Mit sportlichem Gruß
Ds94
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir Gustavo holen und statt Lakic lieber Helmes und Holtby verticken. Die beiden spielen doch nicht Stamm zur Zeit und sind dafür recht hoch im MW.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch zu Gustavo tendieren. Lakic steckt etwas in der Krise, zudem hat er die Unterstützung der Fans verloren und wird gnadenlos ausgepfiffen. Gustavo ist gesetzt bei Bayern und wird mMn besser Punkten als Lakic. Bayern hat zwar gestern verloren, allerdings glaub ich schon das sie noch viele Spiele gewinnen werden, bei Lautern bin ich mir da nicht so sicher...

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4043695#4043695
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes spielt Stamm, hat gestern nur nicht gespielt, da er die ganze Woche verletzt nur bedingt trainieren konnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dennoch zu Holtby und Helmes tendieren. Lakic ist ein spielender Stürmer im Gegensatz zu Helmes. Der kriegt doch sofort ne 5, wenn er kein Tor schießt. Lakic ist immer bemüht, agiert aber in letzter Zeit ziemlich glücklos. Du hast es schon selber benannt: mit dem Restprogramm kann auch ein Lakic (dann wieder auch mit Ilicevic) wieder seine Treffer markieren. Ist alles nur reine Spekulation, aber dennoch halte ich Lakic für den besseren Stürmer. Und die Fans von Klautern haben sie einfach nicht alle-das ist alles. Ein Unding, so einen Spieler, als Sündenbock anzusehen. Klautern wäre ohne Lakic noch weit hinter MGL.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.