preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Schieber holen durch Babel+Badstuber!
28%
 28%  [ 2 ]
Schieber holen durch Farfan+Badstuber
0%
 0%  [ 0 ]
Schieber nicht holen!
71%
 71%  [ 5 ]
Anderer Vorschlag siehe unten.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 10:54   Titel: closed Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Feb 2011 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Schieber persönlich wohl nicht holen ,da du vielleicht ja noch 1-2 werden könntest und dafür ein 6 Wochen verletzter Mann nicht hilft .

Da du ihn allerdings nur für die nächste Saison haben willst ,ist es eine Überlegung wert ,doch Schieber wird zurück zu Stuttgart müssen und ich glaube ,dass sie absteigen werden .
Daher wird dir ein Schieber in der 2.BL nicht helfen .

Solltest du das Risiko trotzdem eingehen wollen und ihn unbedingt holen wollen ,würde ich je nach deinen Ambitionen

-Wenn du diese Saison nich 1-2 werden willst : Babel abgeben

-Wenn es nur im nächste Saison geht : Farfan abgeben .

Da Babel nicht so gut punktet diese Saison und auch kein Knipser ist ,jedoch Farfan nächste Saison ziemlich wahrscheinlich ins Ausland wechseln wird .
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schieber fällt noch 6 Wochen aus. Da wäre es doch auch durchaus möglich, dass er in dieser Phase zu einem wesentlich günstigeren Preis erscheint. Sein MW bricht sehr stark ein.

Deine Überlegung ist allerdings richtig, aber einen Verletzten zu dem Preis ist schon happig. Wenn du ihn aber unbedingt haben willst, würde ich Farfan abgeben in Kombi mit Badstuber. Farfan wirkt irgendwie lustlos auf Schalke, während Babel bisher noch nicht alles gezeigt hat. Seine Spielanlage ist klasse, aber ihm will kein Tor geschweige denn ein Assist gelingen und dafür sind die Noten noch sehr gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Nun zu dir:
Ich würde von Schieber die Finger lassen. Er war jetzt gut in Form, fehlt jetzt aber über 6 Wochen, und dass man danach nicht der alte ist, beweisen viele Fälle.
Um aus den miesen zu kommen, würde ich Babel verkaufen, und mit dem Restlichen Geld nocheinmal in einen neuen Stürmer investieren.

MsG
Daniel
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich würde ich gern noch 1. werden allerdings halte ich das für uinwahrscheinlich da der 1. Spieler wie Hummels, Sahin, Götze, Diego hat und nach diesem Spieltag ca. 160 Punkte Vorsprung haben wird.
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!

1) Schieber würde ich mir nun nicht mehr holen, da er länger ausfällt, sein MW sinkt und eventuell nächste saison wieder bei stuttgart ran muss. wollte ihn ne zeit lang auch gern haben, kam aber nie auf den markt. find den echt stark eigentlich, aber durch die oben beschriebenen punkte besser lassen. hast meiner meinung nach die besten beiden stürmer der liga (gomez / barrios) und genügend backups. wenn du ihn trotzdem haben willst, würde ich das über den sehr teuren Babel machen, der momentan noch von seinem anfangshype lebt.

2) deine schulden würde ich sonst wohl über babel oder farfan begleichen und das vorhandene restgeld (immerhin 7 - 10 Mio) reinvestieren. babel ist viel zu teuer, und bei hoffenheim läufts auch nie so richtig rund. farfan ist zwar stark aber ich glaube der spielt nächste saison ganz woanders. auch son problem-profi...

hoffe ich konnte helfen. beste!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir Schieber auch nicht unbedingt holen,da er jetzt erstmal verletzt ist und nächstes Jahr aller vorraussicht nach wieder in Stuttgart spielt...
Aber um deine Schulden zu begleichen würde ich schonmal Badstuber abgeben,damit kannst du nichts verkehrt machen^^
Und falls jemand anderes in Betracht kommt,den du dir holen willst,dann schmeiß Babel gleich mit raus,der Junge bringt es einfach nicht...

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421277
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.