| Wie aufstellen? |
| Aufstellung 1 |
|
40% |
[ 4 ] |
| Aufstellung 2 |
|
60% |
[ 6 ] |
| Andere Aufstellung (bitte dazuschreiben) |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2011 11:39 Titel: 9 mio minus, wen verkaufen? rh |
|
|
|
habe glücklicherweise günstig kacar und ze roberto bekommen und bin jetzt 9 mille in den miesen. natürlich schau ich mir auch heute nochmal die formen aller spieler an.
habe ein angebot von 7 für pisczek, 1,9 für vukcevic. da wir mit spieltagsprämie spielen sollte ich damit im plus sein (wenn ich mindestens 8 punkte diesen spieltag mache).
meine mannschaft wäre dann recht solide denke ich:
Aufstellung 1
kiessling farfan (kein ersatz)
sahin vidal ze roberto träsch (ersatz kacar, boll)
wolf nilsson fuchs mathijsen (ersatz barth, judt)
kessler (ersatz hain, wenn ich bekomme auch noch den anderen tw)
würdet ihr auch so aufstellen? oder lieber kacar anstelle von wolf bzw. nilsson spielen lassen?
alternative wäre halt träsch, wolf und nilsson anstelle von pisczek zu verkaufen, dann wäre meine aufstellung so:
Aufstellung 2
farfan kiessling
sahin vidal ze roberto kacar (boll)
pisczek fuchs mathijsen barth (judt)
kessler (hain etc.)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Feb 2011 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2011 12:20 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2011 12:23 Titel: |
|
|
|
Finde die Aufstellung 2 ist ein tick besser.
Würde mich also dann so entscheiden...
Der VFB wird diese Saison keine Überraschungen mehr schaffen, droht sogar der Abstieg bei weiterhin solchen Leistungen !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 15:24 Titel: |
|
|
|
mh nach dem spieltag bin ich mir gar nicht mehr so sicher.
träsch hat ne 2 bekommen und 8 punkte gemacht. wolf hat 0 und nilsson mal wieder nicht gespielt. pisczek hat nur ne 3,5 bekommen.
trotzdem träsch, wolf und nilsson verkaufen? oder piszek abgeben solange der noch 7 wert ist???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 21:06 Titel: |
|
|
|
etwas mehr meinungen? helf auch zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 21:11 Titel: |
|
|
Wie viel Spieltagsprämie hast du denn bekommen?
Ich würde Pisse und Nilsson verkaufen.
Pisse ist mMn für seine Leistung überbewertet, er wird einfach nur von den andern Dortmundern mitgezogen. Für das Geld bekommt man mMn deutlich bessere. Nilsson ist (leider) nicht mehr Stamm und iwrd wohl auch icht am überragenden Wollscheid vorbeikommen.
RH bitte hier. -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421358
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 21:12 Titel: |
|
|
|
mir fällt grad auf es kommen ja noch owomoyela und koch zurück, kriegt piszek da nicht starke konkurrenz? naja dafür spielt er bei dortmund und profitiert einfach vom team. hat halt immer 2, 4 oder 6 punkte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 21:14 Titel: |
|
|
|
Koch spielt eine überragende Saison und ich traue ihn nächstes Jahr durchaus Chancen zu. Owo naja.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 21:44 Titel: |
|
|
|
Also ich hab schon meine Meinung geäußert. Aber vielleicht wäre folgende Option hilfreich. Pisse und Fuchs raus, um a) Schulden zu tilgen und b) zwei VTs in Form von Vorsah und Bastians reinzuholen.
Generell bin ich aber auch kein Fan von deiner Aufstellung. Ich finde sie viel zu defensiv eingestellt und die VTs von dir sind ja noch nicht mal torgefährlich außer Wolf. Finde 4 VT schon nicht optimal, aber immer mit 5? An jedem Spieltag fallen im Schnitt pro Partie 3 Tore und da sehen die Verteidiger nicht immer gut us. Das Risiko ist da doch viel zu hoch.
Bei euch auf dem TM sehe ich noch Spieler wie Hegeler, Kuba und eventuell sogar Ilicevic, die ich allesamt als lukrativer empfinde als 5 Vts. Für die alle würde ich auch einen Vidal opfern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 22:17 Titel: |
|
|
|
ich hab doch nur 4 verteidiger in meiner aufstellung?
naja könnte ja auch im mittelfeld zusätzlich noch kacar aufstellen und einen verteidiger rausnehmen...
ist ja gerade
farfan kiessling
sahin vidal ze roberto träsch (boll, kacar)
fuchs picszek mathijsen wolf (nilsson, barth, judt, vasoskI)
damit habe ich halt 7mio schulden und vorsah ist gerade auf dem tm. fuchs zu verkaufen halte ich für nicht so klug, der ist zwar viel wert aber punktet doch auch immer und regelmäßig, was soll ich mit dem geld?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2011 13:04 Titel: |
|
|
|
meine traumaufstellung wär
farfan kiessling
sahin vidal ze roberto träsch (kacar, boll)
fuchs pisczek mathijsen vorsah
kessler
udn ich könnte sie sogar kriegen, wenn ich vorsah jetzt knapp überm mw kriege und hain, wolf, nilsson, judt und vasoski verkaufe...
meint ihr darauf soll ich spekulieren oder lieber mehr / gar nicht auf vorsah bieten und mein team umstruktieren?
allerdings ist vorsah ja auch verletzt... man ich hab echt keine ahnung was ich mit vorsah, pisczek, wolf, nilsson und träsch machen soll...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde