preload
basicPlayer

Welche Nürnberger Abwehrspieler verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer kann gehen?
Wollscheid
25%
 25%  [ 4 ]
Wolf
18%
 18%  [ 3 ]
Nilsson
37%
 37%  [ 6 ]
Chandler
18%
 18%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 20:01   Titel: Welche Nürnberger Abwehrspieler verkaufen? Antworten mit Zitat

Servus,

habe mittlerweile die folgenden 4 Abwehrspieler von Nürnberg:

Wollscheid, Wolf, Nilsson und Chandler

Da ich nur 3 Spieler aufstelle und insgesamt 8 Abwehrspieler habe, wollte ich zwei der Nürnberger abgeben. Die Frage ist nur welche?

Tendenziell denke ich, dass Wolf und Wollscheid wohl erstmal in der IV gesetzt sind und deshalb die besten Chancen auf Punkte haben.

Jedoch hat Nilsson eine sehr gute HR gespielt und drenkt darauf seinen Stammplatz zurück zubekommen. Was denkt ihr, wird er das packen?

Chandler könnte, wenn er weiterhin im MF eingesetzt wird, das ein oder andere Tor schiessen und dadurch auch ordentlich punkten.

Welche zwei würdet ihr verkaufen?

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

würde dir zwar gerne helfen aber mir fällt kein guter rat ein, den ich dir geben könnte ausser vielleicht chandler zu verkaufen. halte nicht wirklich viel von ihm. und ich bezweifle das er viele tore schiessen wird warum willst du überhaupt einen verkaufen? halte doch alle 3 oder 4 und warte ab ob sich nilsson wieder durchsetzt. mir gefällt wollscheid super gut. der junge hat mut und potential. denke er wird auch weiterhin spielen und wolf eher von nilsson verdrängt. oder vielleicht bleibt es auch alles so und nilsson bleibt druassen?! wie gesagt ohne not würde ich hier gar nichts machen.

rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421351&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also Wollscheid und Wolf würd ich auf jeden Fall behalten. Vor allem Wollscheid ist bärenstark im Moment. Ob du die beiden anderen sofort verkaufst, oder erst mal abwartest, bleibt dir überlassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf ist Kapitän und Wollscheid gut drauf und gesetzt. Die beiden würde ich also behalten.

Ich persönlich gönne mir noch den Luxus, für 1,4 Mios an Nilsson festzuhalten, da er vor der Verletzung gut war und Wolf immer mal wieder wackelt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.