preload
basicPlayer

Auf Qualität setzen und Ya Konan für Sam und Piszek holen !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ya Konan holen für Sam und Piszek ?
Ja, holen und Risiko gehen wegen seiner Verletzung. Im 3 - 4 3 spielen lassen!
76%
 76%  [ 10 ]
Nein nicht holen. Unnötiges Risiko wegen seiner Verletzung! Lieber Sam und Piszek behalten!
15%
 15%  [ 2 ]
Nein nicht holen, aber Sam gegen Kroos tauschen!
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 20:20   Titel: Auf Qualität setzen und Ya Konan für Sam und Piszek holen !! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin am hin - und her, ob ich für Ya Konan bieten soll. Würde dafür Sam und Piszek verkaufen und dann in einem 4 - 4 - 2 spielen mit:

Kiessling -- Ya Konan (Schlaudraff) - Petric

R.A. --- Diego -- Sahin -- Hajnal

Schmelzer - Hummels - Kadlec

Müller

oder soll ich lieber nicht auf Ya Konan bieten und wie gewohnt im 3 - 5- 2 spielen mit Sam und Piszek für Kadlec und Ya Konan.

Alternativ ist noch Kroos auf dem Markt, den ichesperrt ist und evtl. gegen Sam tauschen würde, da Schweini ja gesperrt ist und Kroos wohl spielen wird.

Bei Link noch heute RH!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Ich würde mir Ya Konan holen. Er punktet Richtig gut und schießt auch regelmäßig Tore. Er ist auch überlebenswichtig für die 96er Offensive. Sam leidet eventuell darunter, das Heynckes viel rotiert und er dadurch das ein oder andere mal nur Ersatz spielt. Von Pisse halte ich nicht viel und er wird nur durch die guten BVBer mitgezogen. Ist gibt Spieler die Punkten mehr für weniger Geld.

Also Pro Ya Konan.

Wie siehts denn mit deinem Kontostand aus? Kroos würde ich mir an deiner Stelle nämlich auch holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kohle ist keine da .,.,, kann nur Käufe über Verkäufe refinanzieren!

Danke für Deine Meinung!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Sam und Pisse verkauft hast du ja ca. 16 Mio. aufem Konto. Für Ya Konan zahlst du ca. 14 Mio.

Dann fehlen die noch vier Mio. Durch Hajnal bekommst du auch nicht alles sein, es sein denn du hast Glück und der MW steigt noch bei den drei Spielern bzw. der Computer bietet mehr. Eventuell könntest du Simmons oder Schlaudraff noch verkaufen, aber das würde dein Kader enorm in der Breite schwächen. Ich würde persönlich zu Schlaudraff tendieren. Da du dann noch ein Backup hast. Wenn dann ein Mittelfeldspieler ausfällt könntest du aufs 3-5-2 umstellen bzw. bei'm Stürmer ein 3-4-3 behalten. Wenn du Simmons verkaufen würdest, hättest du kein Backup für's Mittelfeld.

Ich würde dann Hajnal + Schlaudraff für Kross machen, auch wenn der wert von Schlaudraff sicherlich noch steigen wird, aber der von Kroos denk ich mal auch noch enorm.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.