Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Huntelaar verkaufen, um Allagui zu holen? |
| Ja! |
|
55% |
[ 10 ] |
| Nein! |
|
44% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 10:47 Titel: - Huntelaar gegen Allagui tauschen? - Helfe zurück!!! |
|
|
|
Moin!
Ich schleppe Huntelaar jetzt die halbe Saison mit mir herum und er hat mir bisher quasie nur Minuspunkte eingebracht... allerdings gibt es quasie keine Alternativen mehr in unsrer Community und bei ihm besteht zumindest noch die Hoffnung, dass er irgndwann wieder trifft und der Marktwert wieder steigt...
Heute ist Allagui auf dem Markt. Zuletzt recht solide, aber die nächsten Gegner von Mainz lassen auch nicht allzuviele Punkte erwarten...
Über Ochs werde ich Allagui wohl nicht finanzieren können...
Also: Huntelaar verkaufen, um Allagui zu holen oder weiter auf Klaas-Jan hoffen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 11:10 Titel: |
|
|
Wenn du kurzfristig Punkte willst, dann ist Allagui wohl die bessere Variante. Aber ich würde mich langfristig gesehn eher auf Huntelaar festlegen, da ich denke, dass er nächste Saison besser laufen wird.
Hör auf dein Bauch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 11:48 Titel: |
|
|
Hatte Hunter selber, war zu tiefst enttäuscht konnte ihn aber damals noch für >10 verkaufen....und es zeigte sich, das er genauso grottig weiterspielt, Der Mann hat 2 Gesicher...Buli und Alles andere.....aber in der Buli hängt ihm die Kacke am Hacken!
ABER:! schaue doch mal wie stabil sein Marktwert für einen derartig unterirdisch spielenden Hunterlaar ist...was sagt das? Man rechnet damit das er jederzeit wieder zur Form kommen kann, schließlich spilet er in der NAtionalmannschaft nen ganz anderen Fussball....
Was ich eigendlich sagen will, du hast ihn jetzt schon so lange mitgeschleppt...und jetzt fast zu saisonende würd eich ihn definitiv halten, du hast nächste Saison einen super Stürmer....denke mal an Gomez seine Flaute, und jetzt? denke du wirst noch spass an ihm haben, und dich dann freuen ihn behalten zu haben.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421325
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 23:15 Titel: |
|
|
| Mekke87 hat folgendes geschrieben: |
Hatte Hunter selber, war zu tiefst enttäuscht konnte ihn aber damals noch für >10 verkaufen....und es zeigte sich, das er genauso grottig weiterspielt, Der Mann hat 2 Gesicher...Buli und Alles andere.....aber in der Buli hängt ihm die Kacke am Hacken!
ABER:! schaue doch mal wie stabil sein Marktwert für einen derartig unterirdisch spielenden Hunterlaar ist...was sagt das? Man rechnet damit das er jederzeit wieder zur Form kommen kann, schließlich spilet er in der NAtionalmannschaft nen ganz anderen Fussball....
Was ich eigendlich sagen will, du hast ihn jetzt schon so lange mitgeschleppt...und jetzt fast zu saisonende würd eich ihn definitiv halten, du hast nächste Saison einen super Stürmer....denke mal an Gomez seine Flaute, und jetzt? denke du wirst noch spass an ihm haben, und dich dann freuen ihn behalten zu haben.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421325 |
Dem kann ich soweit nur zustimmen.
Aber: Die spielen mit neuem Team zulosen nach Ablauf der Saison. Das macht die Sache natürlich schwieriger. Am letzten Spieltag hatte er auch wirklich viele Chancen, doch der Keeper hexte alles raus. Wie lange dauert seine Torflaute noch an? Eines ist sicher. Wenn er endlich mal wieder treffen sollte, werden weitere Tore am Fliessband folgen. Sowas sieht man bei Stürmern immer und immer wieder (Gekas, Cissé, Gomez, Grafite etc).
Das Ende des Tunnels ist nah - ich würde bei Huntelaar bleiben. Keine Angst, ich kann dir zu hundertprozent nachfühlen. Erlebe dasselbe seit nunmehr 12 Runden.
Dennoch, in Anbetracht eurer Übergangsregeln, wäre ein Kauf von Allagui nicht verkehrt. Marktwertpotential spielt ja bei euren Regeln nicht eine allzu grosse Rolle.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2011 07:46 Titel: |
|
|
|
Ich als Schalker sehr Hunter regelmässig und würde die Graupe verticken. Der ist sein Geld wirklich nicht wert. Er ist viel zu langsam und kann somit keine eins gegen eins situation lösen. Als Konterspieler in Auswärtsspielen ist er ebenfalls nicht zu gebrauchen.
Die Dinger müssen ihm schon auf den Fuss gelegt werden...und selbst dabei zeigt er grosse Schwächen.
Der Vogel ist absolut überbewertet. Das Geld für ihn hat Schalke zum Fenster rausgeworfen, ebenso wie für Jurardo...aber das ist ein anderes Thema.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.