| Babel auf dem TM-holen? |
| Ja, im Tausch gegen Konan |
|
16% |
[ 5 ] |
| Ja, im Tausch gegen Lakic |
|
43% |
[ 13 ] |
| Ja, im Tausch gegen Farfan |
|
10% |
[ 3 ] |
| Nicht holen! |
|
30% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 06:55 Titel: closed |
|
|
|
Mein Sturm ist der teuerste Teil meiner Mannschaft, aber punktet mit Abstand am schwächsten´in den letzten Spieltagen. Morgen geht Babel über den Tisch. Richtpreis: 12.800.000 MW steigend
Finanzierbar im 1:1 Tausch mit einem meiner Stürmer, aber wen abgeben?
a) Konan, bei dem ungewiss ist, ob er nur das Spiel gegen die Bayern ausfällt oder auch darüber hinaus. Meldungen zu seinem Zusatnd stehen noch aus.
b) der kriselnden Lakic, der aber zumindest sowas wie einen Torriecher hat. Klautern nun auch mit einem einfacheren Programm in den nächsten Wochen.
c) Farfan, der seit Beginn der RR relativ schwach punktet und irgendwie gelangweilt auftritt.
d) Babel bei dem Sturm nicht holen
Abstimmen reicht
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 März 2011 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 08:25 Titel: |
|
|
|
d)
weil ich Babal maßlos überhyped finde. Der Junge hat bisher keine Leistung für seinen immensen Wert gezeigt.
|
|
| Nach oben |
|
Genießer
Europa League

|
Verfasst am: 28 Feb 2011 08:27 Titel: |
|
|
Ebenso d, weil er auch in den letzten Jahren kein Torjäger war.
Für ein Tor in jedem siebten Spiel sind die 13 Mios zu viel  _________________ "Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 08:47 Titel: |
|
|
|
Der MW ist für das was er bis jetzt gezeigt hat tatsächlich zu hoch, allerdings denken eben viel das er ne Menge Potenzial hat. Er hat auch schon gezeigt das er es kann. Ich traue ihm definitiv mehr Punkte zu als Lakic, der in der RR bis jetzt ganz schwach war, nur punktet wenn er trifft und zudem die Unterstützung der Fans verloren hat, was sich auch negativ auf ihn auswirken könnte.
Also Contra Lakic, und somit Pro Babel.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 11:52 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 11:57 Titel: |
|
|
TAUSCHE IHN GEGEN LAKIC DER HAT DIE SEUCHE
Babel ist zwar momentan ziemlich teuer aber er wird noch was reißen da bin ich mir sicher...!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 13:01 Titel: |
|
|
|
Ich lasse mal als Ergänzung zu meinem Kommentar seine Bilanz der letzten 2 Jahre sprechen:
Saison 09/10: 44 Spiele 6 Tore
Saison 08/09: 50 Spiele 4 Tore
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 13:14 Titel: |
|
|
|
@ Düfmaster
Leistung wird also bei dir ausschließlich nach Toren bewertet? Babel ist und wird kein Goalgetter, er ist ein Spielertyp wie Farfan und nicht wie Gomez. Also sind solche Statistiken Schwachsinn. Schau doch mal wie Lakic punktet wenn er nicht trifft... In den letzten 5 Spielen -2 Punkte, Babel hat auch nicht getroffen und +8. Das ist eben der feine und kleine Unterschied. Ich denke er wird sich noch steigern, und wenn Hoffenheim dann auch mal wieder gewinnt sind halt schnell mal 8 Punkte ohne Tor drin.
Es geht hier auch nicht nur um Babel allein sondern um den Vergleich mit 3 anderen und da zieht Lakic den kürzeren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 18:16 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal,
Würde die Finger von lassen und alles so lassen wie es ist....
Babel ist übertrieben in seinem MW...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 18:30 Titel: |
|
|
Ich halte von Babel generell mehr als von Lakic aber auch Babel ist nicht der Überspieler, wie viele denken. Hat bei Liverpool nichts mehr gezeigt die letzten 2 Jahre und nicht umsonst hat ihn Liverpool ziehen lassen. Klar Talent hat er und er ist halt auch noch jung aber versprich dir nicht allzu vile Punkte von einem spielenden Stürmer der kaum Torgefahr hat.
Lakic punktet in der RR nicht mehr und das Fromhoch von Lautern hat auch ein Ende.Deshalb PRO Babel. Würde ihn aber vielleicht wieder tauschen bei Gelegenheit.
deine Meinung ist gefragt:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4045117#4045117
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 18:32 Titel: |
|
|
|
würde mir auch keinen babel holen.
frage mich ernsthaft wie sein mw so nach oben explodiert ist.
hat noch nicht wirklich was beeindruckendes gezeigt bei hoffe und ein torjäger war er in seiner ganzen karriere noch nicht.
dennoch würde ich dir raten farfan oder auch lakich abzugeben bei entsprechendem ersatz, der meiner meinung aber nicht babel ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 18:38 Titel: |
|
|
|
Das ist echt nicht einfach. Die Konstellation ist irgendwie unglücklich. Lakic ist wenigstens Mal für Ausreißer gut, auch wenn er seit langem mal nicht getroffen hat. Farfan ist vom Spielertyp her wie Babel, aber zwei Stürmer ohne Bonuspunkte garantie finde ich auch suboptimal. Ich wundere mich daher ehrlich, warum hier noch niemand für Farfan gestimmt hat. Konan ist auch irgendwie aus dem Rennen. Babels MW erschließt sich mir auch nicht,aber viele comunio-spieler denken sich folgendes: null Scorerpunkte, trotzdem keine Miese geholt. Was passiert wohl, wenn er dann mal trifft bzw. mal einen Assist macht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 18:45 Titel: |
|
|
| Indianflav hat folgendes geschrieben: |
| Babels MW erschließt sich mir auch nicht,aber viele comunio-spieler denken sich folgendes: null Scorerpunkte, trotzdem keine Miese geholt. Was passiert wohl, wenn er dann mal trifft bzw. mal einen Assist macht... |
genauso siehts aus!!!
Sein MW ist konstant in den letzten Wochen und wird auch nicht unter 10 Mio fallen in den nächsten 5 Spielen. Ich gehe davon aus er wird auch bald treffen und dann explodiert sein MW zwar nicht aber 15 Mio sollten drin sein. Wirtschaftlich sicher auch besser als ein Lakic. Denke sein MW Maximum ist erreicht. Er wird seine Vorrunde nicht wiederholen können.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 19:04 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe
Hmh, schwere Kiste. Grundsätzlich würde ich dir von einem Kauf von Babel abraten. Halte ihn für überteuert, er muss sich noch beweisen. Dazu hast du mit Farfan eigentlich einen ähnlichen Spielertyp, der Babel voraus hat, dass er seine Leistung bestätigt.
Solltest du dennoch Babel unbedingt haben wollen, würde ich ihn gegen Lakic tauschen. Lakic trifft die Kiste nicht mehr und scheint geistig wirklich schon in Wolfsburg zu sein. Zumindest wird es sich nicht positiv auswirken, dass die Fans sich langsam gegen ihn wenden. Und auch der FCK an sich wird es ganz schwer haben an die Leistungen zu Beginn und Mitte der Hinrunde anzuknüpfen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 19:08 Titel: |
|
|
ich würde Farfan weggeben und mir dafür Babel sichern. Ich halte zwar nicht viel von Babel, aber seine Spielweise ist sehr sportalfreundlich.
Er ist schnell und trickreich und ist meistens für 4 Punkte gut.
Farfan wirkt auf mich eher lustlos und mit den Gedanken bei seinem nächsten Verein.
Er hat eine großartige HR gespielt und bestätigt die momentan nicht.
Ich könnte mir ganz evtl vorstellen, dass er gegen Ende der Saison nochmal Gas gibt, um bei anderen Vereinen Aufmerksamkeit zu erregen  (Ganz viel Spekulation)
Konan würde ich halten, der hat sich nach der Knie-OP nicht richtig geholt und braucht jetzt mal kurz Pause, ist aber ein spielender Stürmer und macht daher Punkte auch ohne Tore.
Lucky Lakic trifft zwar momentan nicht, aber das wird schon wieder. Er hat momentan einfach Pech, ist eigentlich ein richtig starker Stürmer.
Fazit: Farfan weg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 20:54 Titel: |
|
|
|
Würde die Finger von Babel lassen, da er viel zu teuer ist und keine Tore schießt.
Weiß gerade nicht wie lange Konan noch ausfällt ?!...
Dann könnte man sich es nochmal überlegen, falls er langfristig ausfällt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 21:10 Titel: |
|
|
ich hab dafür gestimmt ihn gegen lakic zu tauschen...
babel wird schon noch kommen und er punktet gut obwohl er nciht so wirklich tore schießt. ähnlich wie farfan. beide haben derzeit ein kleines formtief aber da kommen sie schon wieder raus! hannover ist nix ohne konan im moment, den würde ich behalten!!
freu mich über ne kleine rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4045277#4045277
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 22:20 Titel: |
|
|
|
kann dir nur nochmal raten auch wenn der ein oder andere was anderes erzählt, lass LAKIC ziehen und sicher dir BABEL...du wirst mit ihm mehr punkte ab jetzt holen wie mit lakic! Babel wird kommen da bin ich mir sicher denn abteilung hoffenheim ist seine letzte chance...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 22:26 Titel: |
|
|
|
Ich würde an deiner Stelle Babel gegen Lakic eintauschen.
Babel hat schon mehrere male sein Potenzial gezeigt und wird auch noch mehr treffen bzw. vorbereiten. Außerdem spielt Hoffenheim eindeutig den besseren und offensiveren Fußball, was auch der Benotung zugute kommt. Lakic ist dagegen in einem ziemlichen Formtief und wird einfach von seiner Mannschaft und den Fans nicht mehr unterstützt wie es zu Anfang der Saison war.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2011 08:51 Titel: |
|
|
Da hast dich ja richtig entschieden und wahrscheinlich ein sehr gutes Angebot heute bekommen?! Hat ja nochmal ordentlich im MW angezogen ^^
Wenn man solche Deals macht, muss man aber davon ausgehen das Lakic 3 Dinger am kommenden Spieltag macht
Kann dir zwar nicht mehr helfen, dennoch wäre es nett wenn du bei mir kurz reinschaust, würde gerne deine Meinung dazu hören.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421375
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2011 16:04 Titel: |
|
|
|
Sorry, bin ein bißchen spät dran, für meine RH. Habe gestern abend nicht mehr ins Forum geschaut.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2011 16:15 Titel: |
|
|
|
Danke für die RHs an alle. Kann zu!