| Welches Paket ? |
| Müller & Draxler |
|
23% |
[ 5 ] |
| Kießling & Illicevic |
|
76% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2011 13:11 Titel: Kießling und Illicevic gegen Müller und Draxler. RH 100% |
|
|
|
Hey, da ich in letzter Zeit nicht gut gepunktet habe. Möchte ich etwas umbauen. Ich könnte den oben beschriebenen Deal machen. Was sagt ihr, wenn ihr andere Ideen habt könnt ihr die gerne posten.
RH kommt auf jeden Fall.
Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2011 13:16 Titel: |
|
|
Alles in allem macht Draxler + Müller keinen Sinn!
Würde in dem Fall klar zu Kießling + Ilicevic tendieren.
Einerseits, weil Kießling dieses WOchenende wieder spielen wird, da nicht in EL beansprucht. Zweitens wird auch ein Ilicevic wieder zu punkten beginnen, sobald bei K'lautern wieder was geht.
Draxler ist perspektivisch gesehn nicht schlecht, aber diese Saison reisst der nix mehr!
Müller ist stark, sehe ihn in den nächsten Spielen auch stark, solang die Achse mit Gomez - Robben - Ribery steht!
Insgesamt aber tendenziell pro Kießling+Ilicevic
Bitte hilf auch mir!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421385
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2011 15:12 Titel: |
|
|
|
Soll ich mir vielleicht Hajnal gegen Tuncay holen ? Habe eher weniger MF, als Stürmer. Bitte um Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2011 15:40 Titel: |
|
|
|
Ich würde den Tausch sofort machen .
Kießling ist diese Saison zu teuer ,und hat bisher + wird auch nicht mehr so überragend punkten ,da in Lev viel rotiert wird und Verletzte langsam wieder ranggeführt werden .
Ilicevic ist mit Lautern auf dem absteigendem Ast und hat in der RR nichts mehr gezeigt ,hinzu kommt jetzt noch seine Verletzung .
Müller punktet überragend in der RR ,abgesehen vom BVB Spiel und ist an fast allen Toren beteiligt .
Draxler wäre dann noch ein + für die nächste Saison .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2011 15:54 Titel: |
|
|
würde den deal auch sofort machen, da bei leverkusen sam derdiok für die tore sorgen und kießling dafür das so er "so" schlecht spielt nen hohen marktwert hat, und drAXler wird nächste saison den platz von farfan übernehmen, da dieser doch höchstwahrscheinlich wechselt
rh wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4045830#4045830
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2011 16:02 Titel: |
|
|
|
Kießling + Ilicevic weg, Müller und Hajnal rein. Das macht Sinn; von Draxler würde ich abraten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2011 16:35 Titel: |
|
|
|
Klar pro Müller + Draxler. Ilicevic wird sein Pensum nicht aufrecht erhalten können. Und Kießling spielt bei Bayer zumindest diese Saison nicht sicher Stamm. Müller punktet z.Z. konstant gut und Draxler wird in Zukunft öfter kommen oder sogar von Anfang an spielen..
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2011 17:23 Titel: |
|
|
|
Danke für die vielen Hilfen. Ich mache jetzt den großen Tausch
+ Müller + Draxler + Hajnal
- Kießling - Illicevic - Tuncay
Dann habe ich noch 1 Mio extra.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2011 17:59 Titel: |
|
|
|
Hey!
also vielen Dank für deine Hilfe!
Würde es an deiner Stelle auch so machen!
Müller ist bei Bayern gesetzt und punktet normalerweise immer recht ordentlich.
Für diese Saison denke ich nicht das man auf einen Draxler bauen sollte aber in Hinsicht auf die nächste kann.
Und von Hajnal halte ich auf jeden Fall wesentlich mehr als Tuncay.
Grüße!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2011 19:02 Titel: |
|
|
| Hardi#10 hat folgendes geschrieben: |
Danke für die vielen Hilfen. Ich mache jetzt den großen Tausch
+ Müller + Draxler + Hajnal
- Kießling - Illicevic - Tuncay
Dann habe ich noch 1 Mio extra. |
Hey, das würde ich auf jeden Fall so machen!
Müller >>> Kießling
denn Kieß ist nicht mal jedes Spiel gesetzt und außerdem punktet Müller deutlich besser!
Hajnal > Ilicevic
Lautern bricht immer mehr ein und Ilicevic holt praktisch so gut wie keine Punkte, Hajnal scheint super zu punkten beim VFB
Draxler, Tuncay?
hm, die werden sich nicht so viel nehmen, außerdem sind beide noch relativ unbeschriebene Blätter, das wäre Spekulation
Mach den DEAL!
bitte hilf mir auch kurz
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421353
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde