preload
basicPlayer

Wen verkaufen: Sigurdsson oder Wesley?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Wesley
14%
 14%  [ 2 ]
Sigurdsson
85%
 85%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 18:44   Titel: Wen verkaufen: Sigurdsson oder Wesley? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Einen von den beiden muss ich verkaufen: Wesley oder Sigurdsson. Zu 90 Prozent würde ich keinen der beiden mit in die neue Saison nehmen.

Was meint ihr? Wen abgeben?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 März 2011 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist der Anlass? Ich würde beide halten. Wenn es um geringfügige Schulden gehen würde, sehe ich da andere Verkaufskandidaten im Kader. Wesley kurz vor der Rückkehr und wieder fit. Und bei Sig würde ich tatsächlich mal abwarten, wie es am Wochenende aussieht. Sollte er sich mal für mehr Einsatzzeit auszeichnen können, dann wird er boomen. Er könnte eigentlich sich auf der Position von Vukcevic etablieren, der seit Wochen mies spielt, auch wenn es nicht seine Lieblingsposition ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, einen der beiden. Es geht nicht anders. Ich will ja morgenfrüh im Plus sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich wohl Sigurdsson verticken. Wesleys MW hatte sich vor seiner Verletzung bei 6 Mille eingependelt und wenn er zu alter Stärke findet, dann ist er a) nicht mehr aus der Bremer Mannschaft wegzudenken und b) wieder für enormes MWund Punktepotenzial gut.
Unterm Strich hat Sig zuviel Konkurrenz bei Hoffenheim, da stellt sich einfach von Spieltag zu Spieltag dieselbe Frage bei ihm. Kann sich demzufolge auch mal als totes Kapital erweisen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.