preload
basicPlayer

Großkreutz vs. Renato Augusto /// abstimmen reicht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Großkreutz oder Renato Augusto
Großkreutz
42%
 42%  [ 8 ]
Renato Augusto
57%
 57%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 12:41   Titel: Großkreutz vs. Renato Augusto /// abstimmen reicht! Antworten mit Zitat

Habe RA, Großkreutz ist auf dem Markt, Angebot für RA bei 16,1 Mio.! Soll ich Großkreutz für 12,8 Mio. holen und den Gewinn einstreichen bzw. hoffen, dass er mehr Punkte holt?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir nun mal dein Team angeguckt und deine com. Du bist erster und dein Team ist ziemlich gut auf allen Positionen und in allen Bereichen aufgestellt. Wenn man was überhaupt daran auszusetzen hat, dann wäre es die Abwehr. Bei euch ist Geromel auf dem TM. Wenn ich das richtig verstanden habe, könntest du ja quasi RA + Pinola evtl. abgeben und dafür GK und Geromel bekommen. Sollte das der Fall sein, dann würde ich den Tausch machen. RA hat mich in den letzten Spielen nicht überzeugt, aber GK ist auch so ein Kandidat für schwächere Spiele beim BVB. Da er aber immer mit auf der Welle des Erfolgs mitschwimmt und ich den BVB für weitaus stabiler halte als Bayer, würde ich ihn holen und wenn man Geromel noch hinzubekommen kann, dann sowieso.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.