preload
basicPlayer

RELOADED Ze 10,6 Mio für ein Back-Up?RH ist klar!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ze gegen Geld an den Computer?
Ja, er ist gut aber alt und wird im MW sinken
18%
 18%  [ 4 ]
Nein, so einen konstanten Punkter gibt man nicht ab!!
81%
 81%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 20:33   Titel: RELOADED Ze 10,6 Mio für ein Back-Up?RH ist klar!! Antworten mit Zitat

Nabend,

Ze Roberto punktet zur Zeit konstant.

Jedoch ist er schon knapp 40 und ich habe mit Sahin, Vidal, Reus, Ilicevic, Rolfes und zur Zeit auch Jansen bzw. Clemens interessante Alternativen. Alle sind für ein Tor gut und ich merke selber wie ich diese Option den sicheren 2-6 Punkten von Ze vorziehe.

Ze wird möglicherweise Ende der Saison aufhören. Mit Kacar hat der HSV schon einen legitimen Nachfolger und Schwegler ist auch im Gespräch.
EDIT: Kacar ist auf dem Transfermarkt!!!

Auf der anderen Seite gibt es bei uns kaum noch gute Alternativen. Neben dem verletzten Kagawa ist Bankdrücker-Ballack und Sergio Pinto von H96 das Highlight. Frings und Ochs sehe ich zur Zeit auch nicht als sinnvolle Alternative. Hab ja aber auch genug in meinem Kader!!

EDIT: Habe jetzt ein 10,6 Mio Angebot und ihn diesen Spieltag wieder nicht aufgestellt!!!

Mit Cisse, Farfan, Ze, Reus und Co habe ich viele Spieler, die nächste Saison vielleicht nicht mehr BL spielen. Sollte man die schon jetzt verkaufen und die Kriegskassen für kommende Saison füllen? Durch die Boni Ende der Saison werden viele Mitspieler flüssig sein und um einen Wunschspieler sicher zu bekommen muss man sicher 3-5 Mio über MW bieten??

PS: Für Antworten heute gibt es sicher RH.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 März 2011 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also Zé rockt doch immer noch

Holt konstant gut Punkte und ist trotz seines Alters enorm fit, geschätzte gefühlte 32 Lenze.

Ohne Alternative definitiv halten!

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

würde den nicht verkaufen, da es ja scheinbar bei euch auch keine brauchbaren alternativen gibt, wenn pinto kommt, kannste dir ja überlegen ihn zu verkaufen, denke nicht, dass pinto so schnell ze roberto im mw übersteigen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bleib bei Zè Roberto !

Selbst wenn du hinterher weniger für ihn bekommst, er punktet einfach zu gut & ist mit Comunio-Liebling, sowie ich das sehe ^^.

Und dann noch OHNE Ersatz abgeben, klares NEIN.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

das bemerkenswerte an Ze roberto ist ja, dass er immernoch schneller und spritziger ist als viele jüngere Spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es bei euch nicht genug freie Spieler gibt und keine interessanten Alternativen auf dem TM gibt, dann würde ich ihn behalten, obwohl ich denke, dass so ziemlich alle Hamburger bei dir im Kader irgendwie überflüssig sind. Aber zu Rotationszwecken können sie sich als nützlich erweisen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

behalt Ze!!!
kaum einer punktet so konstant wie er in der rückrunde.
selbst wenn der hsv verliert.
auch wenn er schon 80jahre alt wäre.hab ihn selbst und würde ihn nicht verkaufen.
das einzige ist, falls du schon für nächste saison planst!!dann solltest du ihn evtl. irgendwann verkaufen aber eher zum ende der saison also 2-3 spieltage oder so vor ende,denn dann denk ich wird sein mw ziemlich sinken da er wohl kaum noch ne saison in hamburg spielt.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421571
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist ja auch ob die Ze überhaupt aufstellen würdest. Wenn ich mir deinen Kader so ansehe, dann wohl eher nicht. Denn bei einem 3-4-4 schätze ich Rolfes, Sahin, Reus und Vidal stärker ein. Jetzt ist Vidal für diesen Spieltag gesperrt, daher würde ich Ze für diesen Spieltag aufstellen und ihn dann abgeben. Zumal du mit Jansen und Illicevic gute Alternativen hast falls mal wieder ein Mittelfeldspieler ausfällt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zé Roberto auf keinen Fall abgeben.

Wieso solltest du das tun?

1) Er punktet mehr als konstant gut!

2) Zé wird eher noch steigen als fallen, da bin ich mir sicher!

Und selbst wenn er 1-2 Mio fallen sollte in den nächsten Wochen, was bestimmt nich passieren wird, was wäre daran so tragisch für dich? Du bist den anderen doch im MW sowas von voraus.

bitte hilf mir auch kurz
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421554
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2011 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ihn behalten... wenn du keine not hast... ich hab ihn heute verkaufst... weil ich einen größeren Kracher möchte
bitte hilf mir doch auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421570
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2011 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

ist ne Stange Geld, aber er steht bei Veh mit Petric zusammen am höchsten im Kurs. Wird also immer spielen. Ausserdem geht es für ihn um einen neuen Vertrag (was ich nicht glaube) und um seine Zukunft.

Behalt ihn - ausser du hast einen Kracher wie..z.B Höwedes, für den du ihn eintauschen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Situation stellt sich erneut.

Ze: 10,6 Mio vom Computer annehmen? Hab ihn dieses Wochenende wieder nicht aufgestellt.

RH im gleichem Maße.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.