| Ohne Not einen der folgenden Spieler verkaufen und nach Alternativen (Raul, Hummels etc.) umsehen? |
| Robben verkaufen! |
|
13% |
[ 3 ] |
| Ribéry verkaufen! |
|
21% |
[ 5 ] |
| Gomez verkaufen! |
|
8% |
[ 2 ] |
| Alles so lassen! |
|
56% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2011 15:59 Titel: Pfiat euch, Bayernstars? | RH is klar |
|
|
Guude,
habe lange auf meine Bayernfraktion gesetzt, langsam ist meine Geduld aber am Ende. Badstuber werd ich nochmal behalten, im Hinblick auf nächste Saison, auch von Kroos erhoff ich mir noch was.
Bleiben Robben, Ribéry, Gomez.
U.U. natürlich deluxe, aber im Moment sicher nicht. Alternativen sind zwar keine auf dem Markt, aber mit dem Geld eines der Stars könnte ich von der Konkurrenz sicher Leute wie Hummels, Raul, Rolfes etc. loseisen und nebenher noch ein paar Mio. für junge Spieler mit Perspektive für die nächste Saison holen.
Also was meint ihr? Alle behalten und auf die Wende hoffen? Oder einen oder mehrere verkaufen... aber wen?
Danke schonmal, RH gibts wie immer so schnell es geht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2011 16:02 Titel: |
|
|
Würde Robben, Ribery, Gomez und Kroos halten. Die Bayern werden sich wieder fangen und solche Spieler gibt man nicht ohne Not ab, die können ganze Spieltage alleine entscheiden.
Badstuber verkaufen, der hat 3 x in Folge eine 5 bekommen, ganz mies.
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421639
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2011 17:49 Titel: |
|
|
|
Mir leuchtet nicht ein, wie du auf die Idee kommst ausgerechnet Badstuber zu behalten und einen der an sich wirklich fähigen Spieler zu verkaufen...
Wenn du im Hinblick auf nächste Saison einen auf gar keinen Fall behalten solltest, dann ist das Badstuber - so langsam müsste der Groschen bei Bayern nämlich mal fallen, dass eine hochkarätige Defensive sehr, sehr wichtig ist und dann wird für Badstuber kein Platz mehr sein...
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6736 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 6 März 2011 17:57 Titel: |
|
|
Vorallem wie kann man auch die schwachsinnige Idee kommen, Gomez, Ribery oder Robben gegen Raul oder einen Rolfes zu tauschen? So ein Blödsinn.
Halte mal die Füsse still, Du hast mit den Jungs wohl das beste was es gibt, manch einer leckt sich danach die Finger. Was meinst Du, wie Du Dir nächstes Jahr in den Allerwertesten beißen würdest, wenn Du sie jetzt für etwaig temporäre "Überflieger" (wobei die von Dir Genannten außer mit Abstrichen Hummels dies ja nicht mal wirklich verkörpern) verhökerst und selbige nächste Saison geerdet werden...
Besagte Spieler verkauft man nicht, nur weil es mal nicht läuft, die bekommt man nämlich nie wieder...  _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2011 18:27 Titel: |
|
|
|
Badstuber würde ich auch weghauen, evtl. Kroos und Schwegler und dafür Rolfes holen. Also Rolfes ist diese Saison super und trifft auch gut.
Aber die anderen Bayern würde ich auch erstmal halten es geht ja auch wieder aufwärts nur weil 2 Ligaspiele mal nicht so gelaufen sind wie erhofft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2011 18:38 Titel: |
|
|
|
Ja ne, ich werd eh keinen der dicken Fische behalten können für nächste Saison ... wir spielen nicht mit 5 behalten, sondern mit beliebig viele Spieler bis zu einer (recht mageren) MW-Grenze halten.
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 6 März 2011 19:46 Titel: |
|
|
| andrearrs hat folgendes geschrieben: |
| Ja ne, ich werd eh keinen der dicken Fische behalten können für nächste Saison ... wir spielen nicht mit 5 behalten, sondern mit beliebig viele Spieler bis zu einer (recht mageren) MW-Grenze halten. |
... dann würd' ich Ribery und Robben erst recht erstmal behalten. Die beiden "Gläsernen" könnten durch eine weitere Verletzung noch deutlich an MW einbüßen was wir nicht hoffen wollen. Also erstmal abwarten. _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde