preload
basicPlayer

schließen - keine rh...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Sigurdsson
77%
 77%  [ 7 ]
Draxler
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2011 14:58   Titel: schließen - keine rh... Antworten mit Zitat

Hallo, in meinem Team befinden sich noch Alaba und Sigurdsson zudem habe ich noch 7.190.630 Euro schulden. Geplant ist es definitiv die Spieler Nilsson und Badstuber, beide zu verkaufen zudem noch den ganzen kleinkram ( B. Fernandez, Langerak, Petsos, Caio, Deac, Pliatsikas, Didavi und Thomalla) dann wäre ich mit ca. 800.000 im Plus. Dann würde ich wiederum noch gerne meine Abwehr noch etwas verstärken indem ich Tzavellas kaufe, für ihn müsste ich aber Draxler oder Sigurdsson verkaufen. Da ja beide eig. kaum spielen sind für mich das die einzigen Möglichkeiten und nur um diese beiden geht es. Tzavellas wollte ich also sowieso kaufen, aber wen verkaufen, das ist nun eure Aufgabe

Danke, RH gibt es natürlich wie immer zu 100% innerhalb von 48 Stunden !!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 März 2011 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

habe auch gylfi und draxler ich würde mich eher von draxler trennen bei gylfi ist trotz seiner wenigen spielzeit top torschütze von hoffe und die spielen einfach attraktiveren fußball als schalke
also wenn überhaupt draxler weg
aber wieso tzavellas kaufen die eintracht hat keinen lauf und für knapp 3 mio gibts da bessere
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2011 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Draxler abgeben. Er kommt auf zu wenig Einsatzzeiten und kommt meist erst nach der 70. Minuten rein. Sigurdsson hingegen spielt öfter und ist auch mal für ein Tor gut.

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421606
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2011 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die 2 Antworten und einige Stimmen der Umfrage, ich habe mich entschieden dass ich dann wohl Draxler verkaufen würde, wenn ich Tzavellas bekomme...

kann geschlossen werden, rh gibt es nun keine mehr
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.