preload
basicPlayer

Cicero vs. Kacar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Cicero
50%
 50%  [ 7 ]
Kacar
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 08:46   Titel: Cicero vs. Kacar Antworten mit Zitat

Wer punktet die restliche Saison besser?

Cicero hat zwar noch immer Minuspunkte in der Gesamtwertung,
denke aber, dass er sich jetzt langsam steigert....
...oder doch nicht!?

(Wir spielen mit neuen Teams nächstes Jahr, also geht es nur um den Rest der Rückrunde.....)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 09:58   Titel: Re: Cicero vs. Kacar Antworten mit Zitat

Ich würde mich aufgrund seiner Position schon für Cicero entscheiden. Er ist einfach was torgefährlicher, scheint von Litti das Vertrauen zu bekommen und hat in seinem ersten Spiel gegen Gladbach schon überzeugt. Auch wenn WOB sehr schwankend spielt, ist da immer noch genug Offensivpotential, von dem auch Cicero noch profitieren wird. Meine Stimme für Cicero!!

Klitzekleine RH wär nett:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421671
Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stimme auch für Cicero! Kacar hat irgendwie die Seuche am Fuß. Entweder er ist verletzt, schießt ein Eigentor oder fährt Minuspunkte. Mannschaftstechnisch nehmen sie sich beide nicht allzu viel, wobei ich denke,dass WOB in der Restrunde noch besser sein wird als Hamburg -> daher Cicero

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4050140#4050140
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch für Cicero entscheiden ,Kacar ist irgendwie ein Verlierer Typ, der hat immer pech ob jetzt eigentor, verletzt,latten/pfosten treffer etc... Obwohl vom Potenzial Kacar noch stärker ist aber noch unkonstanter als cicero und das geht eig. kaum;)

aber der hat sich in den letzen spielen unter litti gefangen ,der cicero ,und ist unter litti gesetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir auch letztens Cicero geholt. Bei Littbarski ist er mal gesetzt und ich find er spielt auch nicht so schlecht. Für das Geld punktet er allemal und sein MW tendiert leicht nach oben. Kacar hat die Seuche an den Füßen. Die merkwürdige Rote gegen Nürnberg, die Position jetzt in der IV und dann auch noch Eigentor. Da würde ich wie die anderen bereits gesagt haben auch Abstand davon nehmen.

RH wäre super wenn du mir auch einen Tipp geben könntest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421620
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.