preload
basicPlayer

Wollscheid, Wolf oder Dante

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen kaufen
Dante
22%
 22%  [ 6 ]
Wolf
3%
 3%  [ 1 ]
Wollscheid
74%
 74%  [ 20 ]
Keinen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2011 12:36   Titel: Wollscheid, Wolf oder Dante Antworten mit Zitat

So, jetzt geht es in die entscheidende Phase... Möchte meine Abwehr noch ein bisschen aufbessern, weil da sieht´s noch nicht besonders aus. Jetzt ist Dante vom Computer auf dem Markt und ein Mitspieler biete Wolf und Wollscheid an. Wen von den dreien soll ich mir zulegen? Habe ca. 5,5 mio, könnte also zur Not auch zwei kaufen. Abstimmen reicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde versuchen Wollscheid und Dante zu bekommen. Sehe bei beiden ganz gutes Punkte und auch MW Potenzial.

Im Prinzip sind alle 3 interessant, aber ich würde trotzdem keine 2 Nürnberger holen. Wenn dein Mitspieler also zu viel für Wollscheid verlangt könntest du dir auch Dante und Wolf kaufen.

Hoffe ich konnte helfen, hier RH, kannst auch nur abstimmen wenn du willst, aber ein paar Zeilen würden mich freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421747
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meinem Vorposter leider nur beipflichten. Jede weitere ausführung würde nach nachplappern aussehen..

Dante + einen Nürnberger holen.

Selbst das mit der RH stimmt überein...abstimmen reicht, ein paar Sätze wären super! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421748
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.