preload
basicPlayer

B wird umgesetzt, Thread kann zu, Danke an alle!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

A oder B?
A
21%
 21%  [ 3 ]
B
78%
 78%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2011 13:44   Titel: B wird umgesetzt, Thread kann zu, Danke an alle! Antworten mit Zitat

Kurz: Es gibt Schulden. Lösungen können folgendermaßen aussehen:

Variante A:

Schürrle und Cohen verkaufen, es bleibt folgende Aufstellung:

Starke
Castro - Hummels - Dante - Chandler
Sahin - Diego - Hajnal - Wesley - T. Müller
Allagui

Mit Mbokani, F. Santana und Escudero als Reserve/Spekulation. Es würde aber noch ein Topspieler für den Saisonübergang fehlen.

Variante B:

Allagui, Cohen, Castro, Santana, Mbokani verkaufen, es bleibt die Aufstellung:

Starke
Escudero - Chandler - Dante - Hummels
Sahin - Diego - Hajnal - Wesley - T. Müller
Schürrle

Ohne Großartige Reserve, aber die 5 für die nächste Saison wären mit Hummels, Sahin, Schürrle, Diego und Müller schon ganz gut beisammen.

Für ausformulierte Vorschläge & Begründungen gibts natürlich RH bei Link!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 März 2011 23:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2011 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere hier zu Variante B:

Mbokani und Santana werden dir nicht viel bringen, weil sie keine Stammspieler sind und du mit Santana auch wirklich nur einen Hummels Ausfall ersetzen kannst.
Darüber hinaus wird Schürrle besser punkten als Allagui.

Variante B ist also die Variante, die dir diese Saison mehr punkte bringt. Noch dazu kommt, dass du 5 Mann für den Saisonübergang hast.

Das einzige was halt ein bisschen stört ist, dass Schürrle zu Leverkusen wechselt und da enorme Konkurrenz im Sturm hat. Da muss sich erst zeigen was aus ihm wird und das könnte für einen Einbruch im MW nach dem Saisonübergang sorgen.

Hoffe ich konnte helfen, RH wäre toll: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421747
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal.

Bin auch eher für Variante B, da Schürlle besser punktet als allagui. UND du deinen 5 spieler für nächste saison hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die Kommentare!

Es ist wohl noch zu beachten, dass bei Variante B auch Castro durch Escudero ersetzt werden muss, der zwar Potential zu haben scheint, aber wohl auch keinen sicheren Stammplatz.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bin klar für A.
Bei diego wäre ich mir nichtmal sicher, ob er in der 1. liga bzw bei Wolfsburg bleibt!
Außerdem hast du noch zeit den 5. Platz der Topspieler zu füllen, bis zum Saisonende ist ja noch zeit!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bin für B !!!

Ganz wichtig, dass du 5 super Spieler für die nächste Saison hast. Bis auf Castro verlierst du keinen wirklich wichtigen Spieler. Schürrle vorne ist extrem wichtig für dich. Escudero ist auch nicht soo schlecht !
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2011 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Variante B! Schürrle macht sehr gut Punkte und ist auch für die nächste Saison wichtig! Auf Allagui alleine im Sturm würde ich nicht setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2011 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!
Ich würde auch Variante B wählen. Schürrle ist diese Saison einfach super drauf und punktet sehr konstant. Denke, dass er sich auch nächste Saison in Leverkusen durchsetzen wird und regelmäßig spielt. Das einzigste Fragezeichen sehe ich bei Diego, aber sollte er wechseln kannst Du ihn immer noch nach dem Saisonübergang verkaufen und hast so genügend Kohle für einen anderen Spieler übrig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.