preload
basicPlayer

Wen abgeben? Wesley oder Kehl + Carlitos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben???
Wesley
41%
 41%  [ 5 ]
Kehl + Carlitos
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2011 19:02   Titel: Wen abgeben? Wesley oder Kehl + Carlitos Antworten mit Zitat

Hi

bin grad 7 Mille im Minus.... werd wohl Lehmann verkaufen, da St. Pauli wohl nich mehr allzu sehr durchstarten wird.....

dann fehlen noch rund 3 Mille.... überlege entweder Wesley oder Kehl + Carlitos abzugeben.... Alle 3 haben starkes Markt-Potenzial....
im Moment tendiere ich dazu Kehl + Carlitos abzugeben, da Wesley wohl schon nächsten Spieltag spielen wird.... die anderen beiden müssen sich erstmal wieder bei Hannover bzw dem BVB durchsetzen, was ziemlich schwierig werden wird.... Warum sollte schlißlich ein Trainer die Mannschaft umstellen, wenns derzet prima läuft!!

Achso muss dazu sagen, dass wir keine Spieler mit in die neue Saison nehmen...

Ne Antwort wäre toll, helfe auch gerne zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2011 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also von den beiden Möglichkeiten würde ich auch zum Verkauf von Lehmann+Kehl+Carlitos tendieren, denn Wesley hat in der Hinrunde schon gute Ansätze gezeigt, da würde ich mir mehr versprechen als von den Beiden!

Aber ich würde vll. über den Verkauf von Ya Konan nachdenken, denn seine Knieverletzung macht mich schon stutzig und man kann nicht sagen wann er wieder dabei ist. Gegen Köln soll er auf jeden Fall fehlen. Und die zusätzlichen Euros würden Dir weiter helfen um nen weiteren guten Spieler im Bereich von 7-10 Mio zu holen. Kehl wird auch noch teurer werden und Du könntest damit etwas mehr verdienen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

behalte Wesley er wird früher oder später wieder spielen und bringt dir dann mehr ein!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.