preload
basicPlayer

Großkreutz ohne Schulden usw verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Großkreutz für 14,8 Mio. verkaufen
Ja für das Geld bekommst Du bessere Spieler
71%
 71%  [ 5 ]
Nein behalte Großkreutz er ist ein richtig Guter und er wird noch besser
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 16:11   Titel: Großkreutz ohne Schulden usw verkaufen ? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Ich habe keine Schulden, allerdings ein gutes MF und nun habe ich vom Computer ein Angebot von fast 15 Mio. für Großkreutz.

er ist eigentlich einer meiner Lieblingsspieler aber 15 Mio für einen 80 Punkte Spieler ?
Da ich z.B. einen Hegeler habe der ja auch nicht viel weniger Punkte hat und nur 1/3 kostet überlege ich jetzt.
Zu meinem jetzigen Kader kommt noch Lewandowski dazu den ich für 5,4 Mio von einem Mitspieler gekauft habe.

Bitte stimmt ab, leider ist eine Rückhilfe warscheinlich nicht möglich da ich aus gesundheitlichen Gründen sehr schwer schreiben kann.

Ich danke Euch im Voraus

gruß aus dem Norden SV DA
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Direktes / Einfach nur Geld macht keine Punkte. .. Großkreutz spielt beim Meister und er wäre dein 3. bester Mittelfeldspieler, also wo für verkaufen?

fazit: behalt großkreutz
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

ohne alternative nix verkaufen, so schlecht is der dortmunder jung auch nicht, zwar nicht der beste, aber immer fürn törchen gut und spielt bei dortmund!
ohne alternative auf keinen fall hergeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Aber bei der ersten Alternative würd ich ihn dann in der Tat hergeben. Denn es gibt in meinen Augen einige Spieler, die besser und wesentlich günstiger sind. Also: Bei der ersten Gelegenheit verkaufen, aber bis dahin behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso.
Sollte ein Spieler auf dem TM erscheinen, der mehr Perspektive aufzeigt, dann tausch ihn. Bis dahin stell ihn auf und freu dich über Punkte.
Die bekommt man für Geld auf dem Konto nicht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.