preload
basicPlayer

Gutes Tauschangebot! Rolfes-Schweini! Wer ist besser? HILFE!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser? Wen soll ich nehmen?
Ja tausche! Schweini ist besser
51%
 51%  [ 24 ]
Nein, behalte Rolfes
48%
 48%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 47

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 18:42   Titel: Gutes Tauschangebot! Rolfes-Schweini! Wer ist besser? HILFE! Antworten mit Zitat

Habe ein angebot von einem mitspieler er will rolfes und will sogar schweini dafür geben!

Was meint ihr???

schweinsteiger gegen Rolfes!!!! Bitte abstimmen auf meinem Profil: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=6517287

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 März 2011 07:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr mit spieler behalten spielt, dann nimm schweini. auf dauer der bessere. diese saison werden sie sich kaum etwas nehmen.

schweini ist einfach einen tick besser
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde eher Rolfes sagen, denn der holt auch oft mal richtig viele Punkte, weil er nen Tor macht, das ist bei Schweini seltener der Fall und Schweini holt auch häufiger mal Minuspunkte wegen schlechter Leistungen. in Hinblick auf nächste saison ist es offen, da kann man jetzt noch wenig zu sagen.

also: PRO ROLFES

bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421353
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2011 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

JEder sagt etwas anderes

Die einen meinen Schweini ist auf dauer besser, die anderen rolfes macht dafür jetzt viel mehr punkte!
Bei meiner umfrage steht es erst irgendwie 8:7 oder so

also bitte weiterhelfen : http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=6517287
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2011 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin pro Schweini, daher steht es jetzt 8:8

Schweini in Normalform ist einfach Weltklasse, das wird er jetzt und nächste Saison wieder zeigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2011 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch eingehen. Schweinsteiger spielt wieder auf der 6 wo er sich wohl fühlt. Vor dem letzten Spieltag hätten dir sicherlich 95% zu dem Deal geraten, nur weil Rolfes jetzt ne Butze gemacht hat und Bayern gegen uns verloren hat verdreht das die Verhältnisse noch nicht.

Ich sehe Bayern in den restlichen 10 Spielen besser abschneiden als Leverkusen, da wird Schweini diese Saison und auch die nächsten besser Punkten als Rolfes.

Fazit: Mach den Tausch!

RH wäre toll: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421425
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

einen rolfes in der aktuellen form würde ich niemals abgeben. habe ihn vor seinem ersten rückrundentor getauscht und ärgere mich noch heut darüber.
würde weiter auf seinen lauf setzen und ihn behalten!!

langfristig kanns sein dass schweini besser ist, aber PUNKTE braucht man JEZTZ

rh bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4046350
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte ich auf langfristig achten. habe diese saison richtig gut gemanagt und bin deutlich erster und erstmal nicht einzuholen.

das kurzfristige ist nicht so sehr wichtig!

Aber allgemein, was meinen die anderen???
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2011 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

1000000% pro Schweini!!!

Als Lehre aus dem Wirbel um Ba sprach sich Hopp für einen Solidarfonds der Klubs aus. "Wenn es in der Bundesliga einen Solidarfonds geben würde, um solche Spieler abzustrafen, dann würden wir einzahlen", sagte der Mitbegründer des Software-Unternehmens SAP: "Als Klub ist man einfach der Gelackmeierte. Man kann nur hoffen, dass es nicht wieder passiert."
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

1986SMG hat folgendes geschrieben:
1000000% pro Schweini!!!

Als Lehre aus dem Wirbel um Ba sprach sich Hopp für einen Solidarfonds der Klubs aus. "Wenn es in der Bundesliga einen Solidarfonds geben würde, um solche Spieler abzustrafen, dann würden wir einzahlen", sagte der Mitbegründer des Software-Unternehmens SAP: "Als Klub ist man einfach der Gelackmeierte. Man kann nur hoffen, dass es nicht wieder passiert."

??? aha. Was hat das mit rolfes-schweini zu tun???
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2011 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich tendiere zu rolfes. hinterlässt momentan den besseren eindruck und ist immer für ein tor gut.
hab ihn selber im team und bin froh darüber.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421441&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist alles sehr knapp. Bisher hatte einer maximal eine Stimmer mehr!

Was meint ihr???
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du eh gewinnst, ist also die langfristige planung wichtiger. wenn ihr spieler mit in die nächste saison nehmt würde ich auf jeden schweini nehmen. was gibt es besseres als einen gesetzten mittelfeldspieler bei bayern.. der punktet doch alles tot wenn die wieder abgehen nächste saison! frage ist nur, ob er überhaupt bei bayern bleibt. da weiß ich nicht bescheid..
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

pro Rolfes!

Rolfes ist der torgefährlichere der beiden, also würde ich ihn halten.
dass du kein eindeutiges ergebnis bekommst hier ist klar, dafür sind die beide einfach zu dicht beisammen. mit keinem der beiden macht man etwas falsch.
aufgrund der aktuellen form, und der torquote würde ich persönlich zu rolfes tendieren.

rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4046648#4046648
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mal auf den Vergleich schaust , siehste dass Rolfes in den letzten und diesem Jahr kaum einen Unterschied gemacht hat , und das obwohl Lev die jahre schlechter abgeschnitten hat.
Lediglich letzte Saison war er besser , wobei Rolfes jedoch nur 10 Spiele absolviert hat jedoch in 10 Spielen oder so auch 58 Points geholt hat.

Schweini hat nur in der WM gerockt , sonst hab ich bisher keinen großen Unterschied zwischen den zweien gesehen.

Würde deshalb zu Rolfes tendieren. Ist Torgefährlicher und macht so gut wie nie Minuspunkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

pro Schweini. Rolfes spielt bei Vizekusen. In der RR bekommen die doch eh wieder die große Flatter und dann reihen sich wieder einige Niederlagen einanander. Die bayern werden ordentlich Druck machen und das mit Schweini.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und was meinen die anderen zu diesem angebot?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes ist besser als Schweinsteiger!

Gib mir auch nen Mini-Tipp: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421497
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!! für deine hilfe! bei dir war ich leider schon zu spät
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Naja abgesehen davon dass Schweini gestern wieder der Spieler des Spiels war da er oft vor dem Tor war, gute Bälle auf Raul, Farfan & Co. gespielt hat und zudem häufig in guten Szenen zusehen war u.a. auch gegen Dortmund war er der Spieler des Spiels wenn nicht sogar des Spieltages, da würde ich aufjedenfall Schweinsteiger nehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Rolfes behalten. Sein MW Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft und ein Blick in Comstats zeigt gan klar Rolfes: 4,53 Punkte/Spiel; 5 Tore; Schweinsteiger: 3,30 Punkte/Spiel 3 Tore. Dieses WE spielt Schweinsteiger wegen Gelbsperre schonmal nicht. Hab dementsprechend auch für Rolfes gevotet und geärgert, das ich ihn für Vidal hab ziehen lassen

Behalt Rolfes, Schweini wird noch ein paar Spiele brauchen, in denen er sich wieder in seiner Form festigt, in der Zwischenzeit punktet aber Rolfes kräftig.

Vielleicht kanst du mir bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421506
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

[Zona04] hat folgendes geschrieben:
Naja abgesehen davon dass Schweini gestern wieder der Spieler des Spiels war da er oft vor dem Tor war, gute Bälle auf Raul, Farfan & Co. gespielt hat und zudem häufig in guten Szenen zusehen war u.a. auch gegen Dortmund war er der Spieler des Spiels wenn nicht sogar des Spieltages, da würde ich aufjedenfall Schweinsteiger nehmen

scherzkeks. also bist du auch für Rolfes! Und sonst? WElche argumente?
Könnte ja erstmal warten, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tommi1 hat folgendes geschrieben:

[Zona04] hat folgendes geschrieben:

scherzkeks. also bist du auch für Rolfes! Und sonst? WElche argumente?
Könnte ja erstmal warten, oder?

Ja ich bin für Rolfes, da Rolfes sich bei diesem wirklich in der breite besserem Mittelfeld bei Leverkusen durchgesetzt hat wo bei Bayern eh die gleichen leute spielen und bei Bayer muss man sich erstmal gegen Ballack & Co. den vorzug erarbeiten auch wenn er Kapitän ist - Diese Saison sehe ich bei Schweinsteiger definitiv schwarz! Über den Sommer wird er seine Pause bekommen und sich wieder konzentrieren können, er muss erstmal mit der Rolle der absoluten Leitfigur abfinden da Mark vBommel weg ist und Lahm nunmal meiner Meinung nach die Perfekte Figur auf dem Feld dafür ist, man merkt auch er ist zurzeit mit anderen sachen beschäftigt..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte " Rolli" Rolfes ! Macht konstant seine Punkte und Schweinsteiger ist einfach schlecht drauf. Unterirdisch.

Rolfes macht sogar paar budeN! was will man mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist es klar : SCHWEINI !

Hatte in den letzten Wochen zwar ein paar Probleme, aber er wird wieder kommen & er ist einfach Weltklasse, das hat man bei der WM gesehen.

Rolfes ist für mich kein ernster Gegener für Schweini, wenn Schweini wieder auf seinem Niveau spielt !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.