preload
basicPlayer

vergessen geld vom spieltag zu überweisen - keine punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 13:24   Titel: vergessen geld vom spieltag zu überweisen - keine punkte Antworten mit Zitat

hallo,

ich bin der ligaleiter in unserer liga und wir haben ein kleines prämiensystem bei uns. für jeden punkt vom spieltag bekommt man 100.000€ prämie sprich bei 35 punkte 3.5 mio €. ich war die ganze letzte woche über krank in der klinik und konnte deswegen das geld nicht überweisen. hab es dann allen am freitagmittag überwiesen. das dumme is nur dass ich im minus davor war, ich hätte es also schon donnerstagabend überweisen müssen aber da war ich noch in stuttgart im marienhospital und hab nicht drangedacht. nach der prämienüberweisung war ich knapp im plus. jetzt hab ich wegen dem keine punkte für diesen spieltag bekommen. könnte das ein netter admin bitte fixen?
viel dank.

liga: Der Alkoholismus des Stefan D.
spieler: zat1337
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

problem. du bist ligaleiter und dafür verantwortlich das diese dinge in eurer liga laufen. du hättest einem mitspieler leiterrechte übertragen können und somit diese verantwortung deligieren.
somit ist es in deinem falle ein eigenverschulden. wenn es einen anderen aus deiner liga getroffen hätte und der keine punkte bekommen hätte, dann wäre es fremdverschuden und wir hätten gutgeschrieben.
sorry.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

ey mir wurde die nasenscheidewand begradigt. wegen sowas verlier ich jetzt platz 2. kann doch nich sein... bin auch fest davon ausgegangen das ich vorm ersten spiel im + sein muss und nicht am donnerstagabend schon. also direkt schuld bin ich ja nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

du darfst zum beginn des spieltages (also diesmal am freitag) nach dem transferzeitpunkt (also gg 7 uhr) nicht im minus sein
so war es schon immer. spielst das ganze ja auch nicht erst seit gestern.

ne begradigung er nasenscheidewand ist doch aber eine geplante op. hättest doch somit zeit gehabt auch diese dinge zu planen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.