| Wer bleibt im Kader? |
| Sippel |
|
28% |
[ 8 ] |
| Adler |
|
32% |
[ 9 ] |
| Kessler |
|
39% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2011 11:31 Titel: 2 aus 3... welchen Torhüter halten!? Bitte kurz abstimmen! |
|
|
|
Hallo,
ganz kurz: um meine restlichen Schulden zu tilgen, wollte ich mich von zwei meiner drei Stammtörhüter (Sippel, Adler, Kessler) trennen - den entsprechenden Backup-TW kann ich jederzeit bekommen (haben da einen Phantomspieler, der fast alle Ersatztorhüter für den Notfall bereit hällt).
Wen sollte ich Eurer Meinung nach behalten? Mir geht's echt nur um die Punkte... beim Saisonübergang wird eh keiner mitgenommen.
Danke schon mal!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2011 11:40 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2011 20:45 Titel: |
|
|
|
Ich würde Kessler behalten... hat aus den letzten Spielen den besten Schnitt und ist auch insgesamt nicht deutlich hinter den anderen beiden - dafür aber deutlich günstiger.
Und: Pauli wird sicher auch in den letzten Spielen hinter noch gut unter Druck geraten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2011 20:50 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2011 22:13 Titel: |
|
|
|
Son Quatsch! Für Torhüter gelten andere Regeln als für die Feldspieler! Gute Torhüter von schlechteren Mannschaften punkten da (ausser bei Herrn Neuer) am besten.
Von daher pro Kessler! Der Junge ist der Hammer!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2011 23:14 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2011 09:08 Titel: |
|
|
|
Danke bis hier für die Stimmen und Kommentare.... leider ist das Ergebnis noch nicht sonderlich aussagefähig, daher wäre es schön, wenn noch weiter abgestimmt würde.
RH folgt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2011 10:47 Titel: |
|
|
Da es nur um diese Saison geht, kanns eigentlich kaum zwei Meinungen geben. Alle punkten ähnlich, Kessler aber noch am besten. Zudem sind Adler und Sippel dafür viel zu teuer. Kannst dir die ganzen Aussagen wie "schlechter Klub", "viel auf die Bude", "wenig auf die Bude", "is ein guter" usw. löten - was zählt, sind Preis und Punkte (zumindest mal bei dem Übergang).
Kessler ist also mit Abstand der billigste und punktet zudem am besten - was gibts da noch zu sagen?!
7. Kessler Torwart 760.000 22 (22) 0 76 3,45
10. Sippel Torwart 1.960.000 25 (25) 0 82 3,28
11. R. Adler Torwart 2.334.500 25 (25) 0 80 3,20
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422153
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 März 2011 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2011 10:52 Titel: |
|
|
| mistap4 hat folgendes geschrieben: |
Da es nur um diese Saison geht, kanns eigentlich kaum zwei Meinungen geben. Adler punktet sch..ße, Sippel mittelmäßig und Kessler oberes Mittelmaß. Zudem sind Adler und Sippel dafür noch ziemlich teuer.
Kessler ist also der billigste und punktet zudem am besten - was gibts da noch zu sagen?!
|
Sorry, aber was ist denn das fürn "bullshit"
Sippel 3,28 pps
Adler 3,20
Kessler 3,45
wow...das sind jetzt wahnsinnige Unterschiede!
von daher finde ich ziehen auch die ganzen "Pauli-kriegt-so-viel-auf-den-Sack"-Argumente nicht! Die Torhüter holen einfach fast gleich viele Punkte, man kann hier meiner Meinung nach nur mit dem MW oder mit der Konstanz der Punkte (also keine schwankenden Leistungen) argumentieren 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 März 2011 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2011 10:54 Titel: |
|
|
|
hatte mir die punkte nochmal anguguckt und den post schon ne minute später etwas relativiert - ändert aber nix am ergebnis. dann punkten die halt nur sche..ße für ihren preis...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|