preload
basicPlayer

Stürmer wechsel!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Macht es Sinn, dieses Risiko einzugehen??
Ja, auch unter dem Risko Kießling umsonst zu verkaufen!!
20%
 20%  [ 1 ]
Nein, trotzdem es ein verlockender Kauf währe!!
40%
 40%  [ 2 ]
Im schlimmsten Fall stehen 18 Mille auf dem Konto mit denen man doch arbeiten kann!!!
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 10:57   Titel: Stürmer wechsel!? Antworten mit Zitat

Moin,

zum Sachverhalt: Ich spiele in einer starken Liga um den Titel mit und heute steht Podolski auf dem Markt!! Das Gebot läuft Freitag ab, sprich Aufstellungstag!! Mein Gedanke ist Podolski durch Kießling zu finanzieren, aber ob ich den Zuschlag am Ende erhalte ist fraglich.

Macht es Sinn, dieses Risiko einzugehen!?

Danke für eure Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt drauf an, wie hoch du deine Chancen einschätzt. Wenn das relativ sicher ist, ok.

Würde den reinen Tausch machen, wenns dir nur um die Meisterschaft und nicht um die Zukunft geht. Aber ich würde nicht Kießling verkaufen, um übermorgen ohne ihn und Poldi dazustehen, das wäre definitiv zuviel des Zockens... Es sei denn, es sind noch viele gute unterwegs, die du dir mit den 18 mios holen kannst.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422153
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es nicht machen. Ja, Poldi punktet grad sehr gut und Kieß nicht ganz so brilliant, denke trotzdem, dass die beiden bis zum Saisonende sich Punktetechnisch nicht so stark unterscheiden werden.
Immerhin ist Kießling immernoch Stürmer No. 1 bei Leverkusen. Da wäre mir das Risiko deutlich zu hoch, am Freitag ohne Topstürmer da zu stehen.

Fazit: Bleib bei Kießling, der wird dir noch Freude bereiten.

Hoffe ich konnte helfen, RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422159
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.