preload
basicPlayer

Holtby verkaufen um Hajnal zu kaufen?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Holtby verkaufen um Hajnal zu holen??
ja, weil...
73%
 73%  [ 11 ]
nein, weil...
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 10:22   Titel: Holtby verkaufen um Hajnal zu kaufen?? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo
Ich überlege gerade ob ich Holtby (meiner) verkaufen soll um Hajnal zu holen........
was haltet ihr von der Idee?? Bitte um Meinungen, wenn möglich auch mit Begründung
Danke schon mal im Vorraus!

RH gibts wie immer bei Link...
btw wenn sich das hier ein mod von comstats durchlesen sollte, könnte der dann bitte meinen acc bei comstats wieder entsperren?! vielen dank dafür...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mach es! Holtby kommt derzeit, warum auch immer, nur von der Bank oder gar nicht und Hajnal wird zum Spielmacher bei Stuttgart, wo er von Spiel zu Spiel immer besser wird. Du hast also jmd. mit Potential, der nicht spielt und jemanden mit Potential, der spielt. Nimm den, der spielt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422060
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall machen. Holtby hat im Vergleich zu Saisonbeginn abgebaut. Das liegt auch sicherlich daran, das er sich (warum auch immer) meist auf der Bank wiederfindet. Hajnal dreht beim VfB auf, holt solide seine Punkte.
Außerdem könntest du dir bei dem Tausch auch noch Lanig sichern, der ja bei euch auf dem TM ist. Also Speku lohnt der sich und er kommt auch regelmäßig zu Einsätzen. Könntest den dann als Ersatz für den angeschlagenen Schuster aufstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mach es!

Holtby ist nicht mehr die Stütze dir er am Anfang der Saison für Mainz war, dazu spielt er nicht mehr regelmäßig. Der VFB ist im Aufschwung und Hajnal hat sich gut eingelebt. Er wird dir bis zum Ende der Saison sicher mehr Punkte bringen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

ja, weil....

...hajnal gesetzt ist und schon gezeigt hat, das er auch nen guter ist!
holtby ist kein stamm und ich sehe hajnal punktetechnisch klar vor holtby!

rh wäre nett:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422086
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Holtby!

Hajnal ist super drauf und der Spielmacher beim VFB!

für Tore ist er auch mal gut, er wird viele Punkte holen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch pro Hajnal.
Die Gründe wurden bereits gennant. Stammspieler und in guter Form, gegen großes Talent aber auf der Bank und nicht in bester Form.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4055587#4055587
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

allen helfern vielen dank!! ich hab hajnal nun verpflichtet und dafür holtby abgegeben, mal sehn was dabei herauskommt...
die RH's sind soweit alle erledigt und der THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!! Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2011 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Und übrigens ist mein comstats account immernoch gesperrt , wäre nett wenn das noch jemand vom comstats team machen könnte... wäre echt daankbar
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.