preload
basicPlayer

Tymoschuk verkaufen, Babel holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

auf wen setzen?
Babel
50%
 50%  [ 5 ]
Tymoschuk
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 17:38   Titel: Tymoschuk verkaufen, Babel holen? Antworten mit Zitat

überlege tymo zu verkaufen, da er ja die letzten beiden spiele nicht mal mehr eingewechselt wurde und sein mw stark bergab geht!
da ich noch etwas geld habe könnte ich 1 zu 1 tauschen!
soll ich den tausch machen, auch wenn babel nicht gerade stark ist (viell ne menge potential) und sein mw auch bergab geht, oder soll ich lieber hoffen dass tymo wieder mehr eingesetzt wird, da man ja gestern wieder gesehen hat, dass es ohne ihn in der abwehr nicht besser läuft

rückhilfe 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Tymo, lass die Finger von Babel und gönn dir Cohen und/oder Schwegler die bei euch auf dem TM sind. Dann kannst du weiter 3-6-1 spielen und wärst sogar besser aufgestellt, da du dann einen Ersatz für Weasley oder so hättest.

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn ja, dann: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422157
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tymo würd ich verkaufen.

Die Abwehr von Bayern ist einfach nur ein Sauhaufen. Und das Risiko Minuspunkte zu bekommen ist hoch.

Von Babel würd ich jedoch die Finger lassen, wie von Schwegler ebenso. Babel ist sein Wert nicht gerecht und Frankfurt rutscht immer wieter ab.

Cohen wäre jedoch ne Überlegugn wert. Er spielt bei Nürnberg, die momemtan auftrumpfen und er punktet auch solide.

PS: Danke für ide Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

HI,

danke für deine Hillfe, ich machs auch kurz

Babel punktet solide auch wenn er nicht gerade der große Goalgetter ist (war er sowohl bei Liverpool als auch bei Ajax schon NICHT!)
jetzt kommt das große ABER finde ihn viel zu teuer, da fährst du mit einem Cohen besser (der ähnlich punktet!), zumal die Nürnberger eine tolle Rückrunde spielen und bei Hoffenheim nach einem guten Spiel meist ein weniger gutes folgt...

Somit Tymo weg, da MW drastisch fallen wird und Cohen holen, Rest warten bis ein Wollscheid/Pinto etc. aufm Markt kommt und dann zuschlagen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.