preload
basicPlayer

Gomez abgeben und Sahin holen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez abgeben und Sahin holen??
Ja
52%
 52%  [ 10 ]
Nein
47%
 47%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 12:18   Titel: Gomez abgeben und Sahin holen??? Antworten mit Zitat

Hi

bei uns is Sahin aufm TM......
überlege ihn zu holen und dafür Gomez abzugeben....

Gomez hatte ja zuletzt in der Bundesliga bissl Ladehemmung und Sahin kann eigentlich spielen wie er will, der bekommt immer Punkte satt.....

Allerdings hat Bayern jetzt nur noch ne Einfachbelastung.........
Tipps von euch wären toll!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu Gomez raten. Der kriegt ordentlichen Torbonus und wird mit Bayern bis zum letzten Spieltag 100% geben müssen. Der BVB kann uU schon in ein paar Wochen aufhören ernsthaft mitzuspielen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Gomez bevorzugen.

Bayern muss nun nochmal alles geben und Gomez wird wieder am Fließband treffen. Sahin und Dortmund könnten ggf. etwas abbauen so wie letzten Spieltag gegen Hoffenheim, da hat er nur eine 3,5 geholt.

Aber im Prinzip kann man nur raten.

bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422067
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez halten!! Der macht noch einige Buden..
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne deinen Kader zu betrachten, sprechen die Zahlen für Sahin. Ebenfalls die Konstanz. Ob Dortmund die Schale schon sicher hat, ist wurscht - die spielen so oder so immer Powerfuppes. Und ob der mal ne 3,5 bekommen hat, ist auch wurscht, war ja auch erst die 3. Niederlage - trotzdem Pluspunkte für Sahin...

Allerdings hast du halt z.B. mit Ya Konan nen kleinen Problemfall im Sturm, zumindest aktuell. Spräche für Gomez. Ich würde ja versuchen Ribery mit Sahin zu tauschen, allerdings hast dus schwer die Differenz wieder rauszuholen. Wenn du ein Topangebot für Ribery kriegst, also 1,2 über MW, hätteste noch knapp 3 Mios zu stemmen. Mit dem Kleivieh würde es eng.

Sonst halt alles so lassen. Soo stark unterscheiden sich Gomez und Sahin dann auch nicht. Wenn dus mit Ribery hinkriegst, würde ich das machen. Z.B. Topangebot bei Ribery 25,2 + Bailly, Kacar, Papadopoulos, Mohamad und evtl. Haggui würde hinhauen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422153
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.