preload
basicPlayer

Schürrle oder Barrios???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten? Schürrle oder Barrios?
Schürrle
51%
 51%  [ 21 ]
Barrios
48%
 48%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2011 11:53   Titel: Schürrle oder Barrios??? Antworten mit Zitat

Hallo,

wen soll ich behalten?
Schürrle oder Barrios?
Was vielleicht auch nicht uninteressant für die Frage ist... Wir spielen mit dem Saisonübergang "alle Spieler behalten".

Danke im Voraus.

RH bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Schürrle

Ist eine Bauchentscheidung, finde den richtig stark!

Nächste Saison bei Leverkusen traue ich ihm auch einiges zu!

Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist Schürrle stark

Aber du kannst ihn niemals einem Barrios vorziehen. Ist doch viel zu riskant, bei Barrios weißt du, dass er Tor um Tor schießt.. wer weiß, vllt hat Schürrle ja startschwierigkeiten bei Vizekusen? Wer weiß, also Barrios halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2011 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiß, vielleicht wechselt Barrios?

Wie du an meiner Sig sehen kannst hatte ich Barrios bis vor kurzem auch im Team, und wie du an meinem Team sehen kannst hab ich jetzt Schürrle

Spielen ebenfalls mit Team behalten und deswegen hab ich den Tausch gemacht. Schürrle hat jetzt schon besser gepunktet als Barrios, und entwickelt sich noch weiter. Er spielt nächste Saison bei nem noch stärkeren Team und wird da definitiv wieder ein richtig guter Punkter sein.

Barrios sicher auch, WENN er bleibt. Hat ja schon einige Gerüchte gegeben und er hat sich noch nicht wirklich zum BVB bekannt. Nach der Saison will er schauen...

PRO Schürrle
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

BEIDE behalten!! Die Schulden (kA wie hoch bei dir..) über Fuchs und andere tilgen!!! Niemals Schürrle oder Barios abgeben..
wenn aber doch dann Schürrle behalten. Deutschlands bestes Sturmtalent seit langem!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jedenfall Pro schürrle! Der Junge hat einfach ein Riesentalent, und das wird bei Leverkusen noch viel mehr zur geltung kommen als bei Mainz 05 !

Barrios ist auch gut, aber wenn es wirklich nicht anders geht und du dich zwischen einem der beiden entscheiden musst ,behallt schürrle
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Schwank hat folgendes geschrieben:
Klar ist Schürrle stark

Aber du kannst ihn niemals einem Barrios vorziehen. Ist doch viel zu riskant, bei Barrios weißt du, dass er Tor um Tor schießt.. wer weiß, vllt hat Schürrle ja startschwierigkeiten bei Vizekusen? Wer weiß, also Barrios halten.

Ähh ... ich find der hat ne ziemlich magere Torausbeute.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Antworten. Ich versuche dann wohl einfach beide zu halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jedenfall Pro Schürrle.

Für diese Saison: Schürrle punktet immer konstant gut. Auch ohne das er ein Tor macht. Barrios hat hin gegen ohne Tor gerade mal gut 2 punkte im Spiel. Zu dem hat sich Barrios am Wochenende ja verletzt.

Für nächste Saison: Gehe ich davon aus das Schürrle bei Leverkusen noch viel mehr zur geltung komt als bei mainz.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422402&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

" Ähh ... ich find der hat ne ziemlich magere Torausbeute"

Joa läuft momentan nicht 100%ig rund das stimmt, aber ist in meinen Augen nur eine Frage der Zeit bis er wieder regelmäßig seine buden macht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.