preload
basicPlayer

Ya Konan und Raul auf den TM gekommen. Wen abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen kaufen?
Ya Konan
86%
 86%  [ 13 ]
Raul
13%
 13%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 10:10   Titel: Ya Konan und Raul auf den TM gekommen. Wen abgeben? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

also heute sind mal endlich zwei ordentliche Stürmer auf den Markt gekommen und ich würde euch gerne mal um eure Meinung fragen wen von beiden ich holen soll und wer dafür weg soll?

Ich persöhnlich würde mir wohl Ya Konan holen und dafür Kießling abgeben da er nicht immer spielt. Aber wie seht ihr alle in der nächsten Saison?

RH bei Link wie immer

EDIT: Saisonübergang ist komplette Mannschaft mitnehmen.

Gruß MatHoffman

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 März 2011 11:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir Ya Konan aufjedenfall holen. Bei Barrios und Petric brauchst du dann Raul wirklich nicht mehr.

Zur Finanzierung würde ich auch Kießling verkaufen und im Bezug auf nächster Saison würde ich ihm auch nicht nach weinen, da ja dann auch noch ein Schürrle bei Leverkusen ist.. wenn er diese Saison schon solche Probleme hat will ich nicht wissen was nächste Saison ist.

Die AlternativeFinanzierung wäre wohl der Verkauf von Son,Guerrero,Barnetta, Aogo,Kehl und noch ein paar kleine.. aber davon würde ich abraten !

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422408
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mmh... ausgehend davon, dass der Saisonübergang lautet, fünf Spieler zu behalten, bin ich der Auffassung, dass es bzgl. der kommenden Spielzeit nicht wirklich einen Unterschied macht. Ich sehe mit Barrios, Götze, Augusto, Bender bereits vier von fünf vergebenen Plätzen und dann gibt es noch einen Petric und Diego. Im Hinblick auf die restlichen Spiele dieser Saison kannst Du Kießling ruhig abgeben und Ya Konan kaufen. Solltet Ihr Euer Team behalten (und nicht nut fünf Spieler), dann ist die Entscheidung wohl nicht so einfach. Nach wie vor halte ich viel von Kießling und traue den Leverkusenern in der kommenden Spielzeit viel zu. Um das nötige geld aufzubringen würde ich in diesem Fall wohl eher Spieler, wie Aogo, Guerrero, Kehl, Son etc. verkaufen...

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422404
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir Ya Konan kaufen, der macht auch ohne Tore Punkte.
Und Hannover spielt viel besser als Schalke momentan.
Raul hat seine meisten Punkte in zwei oder drei Spielen gemacht, davon würde ich die Finger lassen.

Finanzieren würde ich ihn über Lahm, Guerrero, Koo und ein bisschen Kleinkram.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422410
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Raúl holt auch schnell mal Minuspunkte...

Ya Konan punktet allgemein sehr ordentlich, weil er ein Stürmer ist, der auch arbeitet, um Bälle zu bekommen!

Außerdem hat Raúl 42 Punkte in zwei Spielen geholt, das würde ich nicht gerade Konstanz nennen...

Pro Ya Konan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.