preload
basicPlayer

Podolski so viel wert?, 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Podolski halten, auch für nächste Saison?
Ja, halten
62%
 62%  [ 10 ]
Nein, verkaufen
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 14:41   Titel: Podolski so viel wert?, 100%RH Antworten mit Zitat

Er ist z.Zt. unter den 5 punktbesten Stürmern und nach Marktwert unter den Top 3.
Er hat grad einen Lauf, und explodiert auch im Marktwert extrem.

Da wir mit Kader behalten spielen, stellt sich natürlich die Frage, bald auf Hoch des MW verkaufen, und im Sommer kräftig investieren, oder halten und auf die Qualitäten von Poldi setzen. Von der Gewinn/Verlustrechnung her muss ich nicht verkaufen, hab ihn am Anfang der Saison für 5Mill gekauft.
Aber er spielt halt bei Köln, ob das was die die letzten Wochen spielen so bleibt, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen.

Was nun?

Na dann, lasst euren Gedanken freien Lauf, RH gibts bei Link!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Podolski ist endlich in Köln angekommen, ist DER Motor im Spiel der Kölner und punktet derzeit wirklich überragend. Selbst bei der letzten Klatsche noch ein Lichtblick und ohne Minuspunkte...

Ich würd ihn selber gerne im Kader haben und bin möglicherweise so nicht ganz objektiv, ich würde ihn jedoch halten.
Diese Saison sind die Kölner unheimlich heimstark, ich denke auch nicht, dass sich das die letzten Spiele noch ändern wird.

Falls allerdings doch, wird Poldis MW sicherlich nicht von einem auf den anderen Tag einbrechen, hast also dann immernoch Überlegungsspielraum.
Ich halte ihn für einen sehr guten Stürmer, der Tore und auch gute Noten bringt (Vgl. mit Novakovic, der zwar nur 1 Tor weniger, aber dafür um einige Punkte weniger hat)...
Ich würde ihn im Kader behalten, glaube einfach nicht, dass Du ihn in der Pause wesentlich billiger bekomme nwirst.

Hoffe konnte Dir weiterhelfen, hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422473
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Poldi knapp 20 Mio wert ist sei dahin gestellt. Fakt ist aber, dass er in einer überragenden Form ist und derzeit einer der besten - wenn nicht sogar DER beste Stürmer der Bundesliga ist. Hab ihn auch im Kader und würde in derzeit auch für 20 Mio nicht abgeben. Selbst wenn Köln noch in akute Abstiegsnöte kommt und Poldis Leistungen etwas nachlassen wird er auch in ein paar Wochen bestimmt noch um die 15 Mio wert sein.

Also behalte Poldi und nimm ihn mit in die nächste Saison.

Hilf mir doch bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422461
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn auch behalten. Podolski hat ein gutes Standing bei Sportal (Punkte) und bei den Usern (Marktwert).
Ist halt einer der bekanntesten Nationalspieler.

Ich traue Köln nächste Saison einen einstelligen Tabellenplatz zu. Die sportliche Führung hat sich stabilisiert. Podolski hat sich wieder eingefunden.
Zudem ist Podolski einfach eiskalt vor dem Tor. Das soll keine leere Phrase sein. Es gibt einfach nur 3-5 Stürmer, die aktuell so sicher ihre Chancen verwerten.
Wenn du da nicht Podolski nimmst muss du schon einen Petric, Gomez oder Pizarro holen. (mag noch 1-2 andere geben, Barrios zählt nicht mehr )

Zudem spielt Podolsi gut mit und legt gerne mal Tore auf. Ist auch selten bei Stürmern.

Deswegen, grundsätzlich ist Verkaufen immer eine interessane Option. Podolski wird wie alle guten Spieler sicher auf 8-12 Mio fallen vor Saisonbeginn. Ob du ihn dann aber für den Preis bekommst wage ich zu bezweifeln.
Ich behalte meinen Podolski auf jedenfall. Allerdings brauche ich das Geld derzeit auch nicht.

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4061320#4061320
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.