preload
basicPlayer

Barrios - Farfan - Ya Konan - Pizarro - wen abgeben ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt in den restlichen Spielen am wenigsten Punkte?
Pizarro
22%
 22%  [ 8 ]
Ya Konan
11%
 11%  [ 4 ]
Farfan
58%
 58%  [ 21 ]
Barrios
8%
 8%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 20:14   Titel: Barrios - Farfan - Ya Konan - Pizarro - wen abgeben ? Antworten mit Zitat

Hallo,

einer meiner 4 Stürmer müsste weg; bin bei -13,5 Mio. Mit Pizarro oder Ya Konan wäre ich bei etwa 0. Mit Barrios ca. 8 Mio im Plus und mit Farfan müsste ich noch einen weiteren Spieler abgeben.
Zusatz-Info: Pizarro ist am nächsten Spieltag gesperrt. Ansonsten ist die Frage vor allem: Wer holt wohl am wenigsten Punkte in der restlichen Saison?

Abstimmen reicht ! Wer eine besondere Begründung hat, darf die aber natürlich auch gerne mitteilen Versuche zu helfen, wo ich kann. (Link, bitte)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Farfan abgeben.

Der holt meiner Meinung nach die wenigsten Punkte!
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mein Sturm .

Würde auch Farfan abgeben. Pizza ist ne Maschine, gerade auch wenn es bei Bremen anfängt zu laufen, Ya Konan und Barrios zwei spielstarke Stürmer, die auch ohne Tor Punkte machen. Dazu Hannover auf Europakurs und Dortmund der kommende Meister.

Farfan ist zwar ein guter, und einer der besten bei Schalke, muss aber in diesem Fall weichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

mh schwere Frage. Von der Punkteausbeute her würde ich wohl auch auf Farfan tippen. Aber wenn man bedenkt dass du dann noch einen verkaufen musst, geht die Rechnung wohl nicht mehr auf.
Zudem ist in meinen Augen Farfan einer der besten auf Schalke und wird dies auch weiter sein.
Pizza würd ich definitiv nicht verkaufen, ist bei Werder halt der beste und wenn er fit bleibt ein absoluter Punktegarant. Habe ihn selber und auch während seiner Verletzungen nicht verkauft.
Tja Ya Konan scheint da ein Top-Stürmer in Hannover zu sein, Hannover spielt echt top und scheint auch nicht mehr einzubrechen. Trotzdem halte ich persönlich von Ya Konan am wenigsten aus deinem Sturm.

aber um ehrlich zu sein, würde ich wohl dazu tendieren Barrios zu verkaufen.
1. scheint es in Dortmund nicht mehr so locker zu laufen wie noch vor ein paar Wochen
2. hättest du dann noch Geld über und könntest dies Geld weiter investieren

Auch wenns echt weh tun würde, ich würde tatsächlich Barrios verkaufen!!!

Hoffe ich konte etwas helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.