preload
basicPlayer

Reus vs. Salihovic--> 18-19 mio miese. wen verkaufen? R

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?...
Reus
22%
 22%  [ 2 ]
Salihovic
77%
 77%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 14:49   Titel: Reus vs. Salihovic--> 18-19 mio miese. wen verkaufen? R Antworten mit Zitat

Hey,
als ich vor 2 tagen Podolski auf dem Markt sah, musste ich einfach zuschlagen.
Jetzt bin ich allerdings 18-19 mio im minus und muss spieler verkaufen...
Novakovic habe ich bereits auf den `Markt gesetzt, da ich 2 Kölner nicht brauchen kann, und der mir auch gut Geld bringt.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich zusätzlich Reus oder Salihovic verkaufen soll.
Reus punktet besser, aber ich hab auch überlegt, ob es sinn hat den noch lange zu halten, weil es mit Borussia im moment nicht so gut aussieht.
Salihovic ist Stamm bei der TSG und zuständig für standards und elfer..
diese saison allerdings nicht in topform...
Danke für eure hilfe.

RH bei Link.!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 März 2011 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Reus halten, sein Punktedurchschnitt ist um 0,6 besser als Sali obwohl BMG letzter ist. Habe grade wenig Zeit sonst hätte ich mir die kommenden Spieltage angeschaut um zu sehen wer das vermeindlich schwerere Restprogramm hat. Aufjedenfall ist Reus ein sehr konstanter Punkter der BMG vielleicht sogar noch vor dem Abstieg bewahren kann wobei am WE ggn Bayern wohl nicht viel zu holen sein wird, hoffe ich zumindest !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

hey also ich würde klar salihovic verkaufen!
sali steckt schon seit längerem in einem tief.
auch wenn gladbach wohl absteigen wird, denke ich, dass reus als mit abstand bester gladbacher mehr punkte als sali holen wird!

und die so sehr gefürchteten elfer und freistöße hat sali lange nicht mehr gezeigt!

hoffe, konnte dir helfen!

rh wäre nett:
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

reus würde ich auch jedenfalls halten, trotz BMG holt er genial punkte, bei einem abstieg rechne ich auch mit einem wechsel, damit er in der Buli bleibt.

allerdings würde ich deswegen nicht gleich sali verkaufen, da du dann sehr wenig spielraum in abwehr und vor allem mitte hast. (es bleiben nur 3 ernsthafte mittelfeldler über)

ich tendiere eher zu raul, auch wenn das deinen sturm etwas perspektivarm macht.
muss man hoffen das hunter bald fit wird.

also sali oder raul, so und so brauchst du aber einen ersatz für den jeweiligen verkauf.

rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422503
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, RH kommt so spät weil ich noch beim Training war

Also ich würde Salihovic verkaufen weil Reus schon beweisen hat dass er abgesehen von der mannschaft seine Leistung bringen kann und Salihovic ist eher ein Spieler der gemeinsam mit seiner Mannschaft aufblüht oder untergeht, Reus hat selbst bei schlechten spielen seines Teams oftmals die überzeugenen Aktionen wodurch er sich die Pluspunkte verdient
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.