preload
basicPlayer

Abstimmern reicht! Wahl zwischen 2 Ausnahme Borussen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Eure Meinung ist gefragt!
Variante 1: Mit Kagawa das Traummittelfeld perfekt machen!
23%
 23%  [ 6 ]
Variante 2: Mats Hummels ist ein Schrank wo auch Kagawa nicht vorbei kommt!
76%
 76%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 11:16   Titel: Abstimmern reicht! Wahl zwischen 2 Ausnahme Borussen! Antworten mit Zitat

Hey Leute! Ich stehe vor einer relativ schweren Entscheidung! Da ich schon fleißig Plane, wen ich mitnehme in die neue Saison - Aber auch mit einem Auge noch auf die Schale gucke mache ich mir natürlich viele Gedanken über mein Kader!

Jetzt ergeben sich 2 Varianten:

Variante 1: Hummels verlässt den Club und Kagawa kommt! Für das restliche Geld kann ich mir noch 1-2 durchschnittliche Abwehrleute für den Rest der Saison kaufen.

Wäre dann ein Traummittelfeld für nächste Saison! Da ich im 343 spielen möchte ab nächster Saison hätte ich natürlich ein 1A Mittelfeld mit Kagawa, Ribery, Götze und Vidal! Im Sturm wäre dann noch Barrios! Da man am Saisonstart 9 Mio bekommt (+ Prämie im Meisterfall 5 Mio oder Viemeister 2,5 Mio) könnte ich im besten Fall 14 Mio in die Abwehr und Sturm fließen lassen (Abwehrspieler sind ja in der Regel billiger als Mittelfeldspieler)

Variante 2: Alles bleibt wie bisher! Mitgenommen werden Hummels - Götze, Vidal, Ribery und Barrios!

Abstimmen reicht =) Danke an alle!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt ist auch die Umfrage drin Sry aber die wurde irgendwie nicht übernommen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Hummels behalten.

Finde ihn deutlich stärker als Kagawa!
Letzte Saison hat Hummels auch schon überragend gepunktet

Torgefährlich ist er auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Kagawa, weil er torgefährlicher ist als Hummels, mehr Punkte machen würde, obwohl Hummels unglaublich stark ist und super punktet.
Da ihr aber eine relativ große Community habt, gehe ich davon aus, dass nicht mehr viele gute Abwehrspieler frei sind.
Deswegen würde ich Hummels behalten. Wenn du allerdings die Möglichkeit hast, z.B. Geromel und Höwedes zu kriegen, würde ich es machen.
Ansonsten nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe für variante 2 gestimmt, da ich mir nicht sicher wäre ob kagawa nochmal so spielt in der neuen saison!!!!

bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422543&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für eure Hilfen! Wichtig ist, dass ihr bedenkt, dass auch wieder Abwehrspieler frei werden zum Saisonstart da ja jeder nur 5 Spieler mitnehmen darf! Dazu die zu erwartenden Neuverpflichtungen in der Abwehr.

Ich schätze mal, dass überwiegend Mittelfeldspieler und Stürmer übernommen werden oder? Hab noch nicht soviel Comunio Erfahrung, dass ich das mit dem Saisonübergang einschätzen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich würde mich für Hummels entscheiden.
Kagawa hat zwar wiklich eine tolle Saison gespielt, aber mal ehrlich Mittelfeldspieler, die gut punkten gibt es wie Sand am Meer. Mats ist bei den Abwehrspieler aber in einer eigenen Liga diese Saison.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.