| Gomez für Robben abgeben?? |
| ja, weil... |
|
47% |
[ 9 ] |
| nein, weil... |
|
52% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2011 12:12 Titel: Gomez verkaufen um Robben zu holen?? 100% RH |
|
|
|
Hallo Leute!!
Ich bin schon längere zeit am überlegen, ob ich Gomez verkaufen soll...
Jetzt ist Robben bei uns auf dem Transfermarkt und ich könnte ihn mir kaufen, wenn ich dafür meinen gomez abgeben würde...
was meint ihr?? soll ich den deal machen??
bitte begründet eure entscheidung auch...
danke schonmal im vorraus!
RH gibts wie immer zu 100% bei Link!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2011 12:21 Titel: |
|
|
Hey,
also ich würde den Tausch nicht machen!
Ich denke, dass Robben und Gomez Punktemässig die letzten Spiele gleichauf leigen werden.
Ausserdem hättest Du dann nur noch einen Stürmer.
Sollte der sich dann mal verletzen, haste keinen Ersatz!
Robben fällt zudem auch gerne mal ein Spiel aus, dass ist ja bekannt!
Ich hätte Gomez selber vor einiger Zeit sehr gern gehabt, aber er wurd mir leider weggeschnappt!
Würde Gomez in jedem Fall bevorzugen!
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422502
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2011 12:23 Titel: |
|
|
prinzipiell würde ich diesen tausch sofort befürworten.
ich meine du gibst gomez her, sicher ein topstürmer mit torriecher, aber du bekommst robben, einen der spielstärksten und der torgefährlichste mittelfeldspieler der bundesliga. normalerweise würde ich ohne zögern tauschen.
vor allem jetzt da sie ähnliche MWs haben, was gomez übrigens nicht wert ist.
möchte aber nicht verheimlichen dass ich gomez gegenüber immer schon etwas skeptisch war.
bei dir ist nur ein problem dass du dann nur mehr barrios im sturm hast und ein stürmer ist halt nicht viel.
doch ich denke trotzdem, dass dir robben viel mehr bringt als gomez.
nur solltest du dich nach sturm backups umsehen.
rh wär super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4061282#4061282
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2011 14:11 Titel: |
|
|
Robben ist der Spieler der Bayern, alles läuft über ihn... in 9 Spielen hat er 8Tore und 4Vorlagen gemacht bei Gomez weiß ich die Statistik nicht aber denke nicht dass er häufig so einen Antritt hat durch viele erfolgreiche Dribblings oder Ballgewinne im Mittelfeld auffällt, aber wie schon erwähnt hättest du nurnoch 1 Stürmer was dass ein wenig komplizierter macht... Barrios macht sicherlich noch seine Buden verletzten bestimmt auch nicht aber er scheint nicht Top Fit zu sein und haut in letzter Zeit gerne mal einen daneben denn er sonst macht...
Aber im endeffekt Pro Robben
RH - http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422515
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2011 14:26 Titel: |
|
|
|
Wo genau ist denn das Problem, nur einen Stürmer zu haben, wenn der Rest des Kaders funktioniert? Verstehe ich nicht so ganz.
On-Topic: Würde meinen Robben auch nie gegen Gomez eintauschen, weil Robben einfach nur eine Punkte-Maschine ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2011 15:02 Titel: |
|
|
WENN er denn spielt, da ist eben das größte Problem. 1-2 Spiele kann man kompensieren klar aber aktuell hat er auch wieder Adduktorenprobleme und ein Cacau ist deswegen ca 8 Wochen ausgefallen, klar haben wir den besseren Doc aber ob das alles ist
Einen fitten Robben würde ich natürlich auch nie tauschen / verkaufen, würde mich erstmal über seinen Gesundheitszustand informieren und dann entscheiden. Wenn er 2 oder mehr Spiele ausfallen sollte würde ich definitiv zu Gomez tendieren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2011 15:30 Titel: |
|
|
|
Bin definitiv für Robben!!! Wenn er fit ist gibt es einfach keinen besseren!
Bei Gomez zähl ich eigentlich schon die Tage bis er wieder in ein Loch fällt...
Pro Robben!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2011 17:47 Titel: |
|
|
|
ok, also wie es aussieht seid ihr generell für robben...
nur leider bin ich anscheinend nicht der einzige der ihn haben will, da ein paar andere aus meiner community auch schon spieler von sich auf den TM gesetzt haben um ihn zu finanzieren...
was meint ihr?? was sollte man für ihn bieten?? wie viel wäre er euch wert, wenn ihr das geld hättet?? sein MW liegt momentan bei 31.770.000.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2011 17:58 Titel: |
|
|
Ich bin auch für Robben.
Wieviel du bieten solltest, ist schwer zu sagen...
würde aber auf keinen Fall zuviel bieten, da du Gomez im Notfall noch hast, der nicht soviel schlechter sein wird...evtl. 2 Mio über MW? kA...
Viel Glück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2011 18:39 Titel: |
|
|
Würde den Tausch auch machen.
Allerdings wurde um so teure spieler noch nie wettgeboten bei uns. Wenn du aber noch was locker hast und die Punkte brauchst dann biete halt mehr. Robben ist es Wert. Soviel geld werden die andern wohl auch nicht haben. 34 mio vielleicht?
Rh wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422531
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2011 18:39 Titel: |
|
|
Hab ihn leider nicht bekommen...
ging für 36,5 millionen raus!!!!