preload
basicPlayer

wagner kaufen??? RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wird wagner in zukunft weiter punkten
er wird noch viel punkten
58%
 58%  [ 7 ]
er wird bald wieder schlecht und nicht punkten
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2011 16:50   Titel: wagner kaufen??? RH100% Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns ist wagner auf dem transfermarkt.ich weiß nicht genau ob ich ihn kaufen soll.er hat ja in den letzten 3 spielen 4 tore gemacht. wir spielen mit dem saisonübergang genzes team behalten.
glaubt ihr ,dass er nächste saison weiter gut spielen wird. er ksotet ja auch nur 1.8 mio. etwas mehr beträgt auch mein kontostand. ist das eine spekulation wert???

danke für eure antworten ihr könnt einfach abstimmen

viele grüße

raphaela
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2011 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

bei dem kurs kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen. bei ihm scheint der knoten geplatzt. ist zudem ne gute alternative als backup zu pizarro.
ich würde ihn holen.

pro wagner

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422606&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

es wird dir sicherlich keiner sagen können, was mit ihm passiert. ich würde marktwert oder etwas drüber bieten, so dass man eben keinen stammspieler dafür verkaufen musst, was ja bei dir der fall ist.
er hat den vorzug vor arnautovic bekommen, was in der verfassung sicherlich nich schwer ist.
ich habe mir wagner vor wenigen tagen auch gesichert. und meine gründe waren folgende:
- ich hatte das geld über
- vier tore in den letzten drei spielen, vllt hält die form an
- solange er stamm bleibt, wird sein mw sicherlich nicht unter eine mio. fallen
- wenn er halbwegs an die leistung anknüpfen kann, wird sich sein derzeitiger mw sicherlich auf 5-6 mio. steigen

von daher holen!

hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4062524#4062524
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2011 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

1,8 finde ich eigtl garnicht mal so günstig.
Aber ich vermute auch mal, dass sein MW noch weiter steigen wird, da das bei Stürmern einfach ziemlich schnell geht.
Zudem ist Pizza nächsten Spieltag gesperrt, so dass Wagner Werder aus der Abstiegszone ballern muss.
Sollte er ein gutes Spiel machen, wird der MW vermutlich auf um die 3 Mio. steigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.