Ballack, Pinto oder Hajnal? RH ist selbstverständlich
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer darf bleiben? |
| Ballack |
|
50% |
[ 7 ] |
| S. Pinto |
|
14% |
[ 2 ] |
| Hajnal |
|
35% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2011 12:53 Titel: Ballack, Pinto oder Hajnal? RH ist selbstverständlich |
|
|
|
Die Frage ist schnell erklärt. Welcher der 3 "älteren" Herren verspricht mehr für die Restsaison und auch die kommende?
Behalten kann ich vermutlich nur einen.
RH gibts schnellstmöglich, in gleichem Umfang bei Link!
Edit: Saisonübergang ist "ganzes Team behalten"!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 März 2011 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2011 13:06 Titel: |
|
|
|
Würde Hajnal behalten!
Ballack:
Denke das wars endgültig für Ihn! Der kommt nur noch zu Kurzeinsätzen
Pinto:
Tolle Saison, aber ich denke dass das bei ner Eintagsfliege bleibt! Vorallem die Doppelbelastung wird den alten Herren doch zu schaffen machen!
Hajnal:
Hat in Stuttgart gute Leistung gezeigt! Bleibt Stuttgart drinnen, wird er ziemlich sicher verpflichtet werden! Und nächste Saison erwarte ich mir wieder deutlich mehr von den Schwaben!
Das einzige Risiko ist dabei, dass Stuttgart absteigt, und dann wohl Hajnal auf der Dortmunder Bank versauert... dieses Risiko halte ich aber für sehr gering - und würde es daher auch eingehen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2011 13:30 Titel: |
|
|
|
Kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Ballack ist am Ende, Pinto ist eigentlich ein eher durchschnittlicher Buli Spieler und Hajnal war schon immer ein guter, wenn er regelmäßig gespielt hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2011 14:28 Titel: |
|
|
|
diese saison: pinto
wenns um die nächste geht: eigtl. keinen der drei - wenn aber würde ich wohl hajnal behalten (falls der bvb die klasse hält). alternativ ballack wegen seines MWs (zum verkloppen)
aber bei deinem kader nimmst du eh KEINEN der drei mit. schürrle, müller, sahin, RA, hummels sehe ich da sowas von vorn.
also behalt pinto für den rest der saison und freu dich über die punkte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2011 15:15 Titel: |
|
|
|
Ich sollte noch dazu sagen, dass wir neuerdings das ganze Team behalten! Dass die drei nicht unter den besten fünf sind, ist ja sehr eindeutig.
Danke auf jeden Fall schonmal, für alle Antworten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2011 16:17 Titel: |
|
|
|
Gar nicht so einfach. Auch Ballack traue ich sowohl ne gute Restsaison als auch noch ein gutes Jahr bei Bayer zu.
Würde aber auch Hajnal favorisieren, der hat auch in Vergangenheit meist gut gepunktet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2011 16:29 Titel: |
|
|
|
Ich würde mich auch für Hajnal entscheiden.Er ist für mich das geringste Risiko. Erstens ist er n klasse Kicker, der das jetzt auch wieder zeigen darf, und zweitens ist die Situation für Ballack in Leverkusen ziemlich schwer, der Konkurrenzkampf enorm und Ballack sehr verletzungsanfällig und Pinto wird wohl mit H96 wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.
In Bezug auf diese Saison würde ich wohl knapp Pinto nehmen, er ist im Moment einfach in einem Team dass einen Lauf hat und ich erwarte da mehr Punkte als von den anderen.
Aber insgesamt PRO Hajnal.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.