preload
basicPlayer

Bin im Minus bitte helft mir wen ich verkaufen soll RH(link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Für wieviel sollte ich schmelzer kaufen?
16Millionen
20%
 20%  [ 1 ]
20Millionen
0%
 0%  [ 0 ]
Mehr?!
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2011 10:24   Titel: Bin im Minus bitte helft mir wen ich verkaufen soll RH(link) Antworten mit Zitat

Also ich machs kurz ich will schmelzer(10mio marktwert) oder c. schulz(glaube 6mio marktwert) kaufen !! hab nur 12 mio und will eig schmelzer für 20 oder so kaufen helft mir wenn ich ins minus komme wen ich dann verkaufen sollte thx im voraus mit sportlichen Grüßen euer LichterAus!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gebe dir da mal einen guten Ratschlag.

Sowohl Schmelzer ist keine 10 Millionen wert wie auch Schulz keine 6 Millionen wert ist. Wenn du nun auch deutlich über diesen Wert gehen musst, um diese Spieler an Land zu holen, dann würde ich es komplett sein lassen. Da würde ich eher auf richtige Topspieler setzen, die dich auch weiter bringen. Zudem würde ich nicht soviel Geld auf Aussenverteidiger setzen, die einfach bei sportal unterbewertet werden und das ist selbst bei einem Schmelzer sichtbar. Für 15 Millionen erhältst du wesentlich bessere Spieler vom Preis/Leistungsverhältnis.
Also: KEINEN HOLEN!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422630
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

also bei solchen summen ist es zunächst mal interessant zu wissen, wie viele spieler bei euch noch frei sind, wie viel geld im umlauf ist oder wieso du sonst so viel hinblättern willst !?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genauso. Ohne das Wissen, wie deine Liga zur Zeit aussieht, rate ich davon ab, diese Spieler über deren aktuellen Marktwert zu kaufen! Für 20 Mio bekommste (zumindest bei nicht zu überteuerten Transfers in deiner Liga) einige Spieler, die deutlich wertvoller sind.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422635
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

echt mal das musst du doch erwähnen sonst kann dir keiner antworten , mensch mensch mensch
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

maxi (halt mal dein maul)(im rythmus von Dont let me down)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.