| Barnetta holen? |
| Ja, kann noch von Nutzen für dich sein. |
|
35% |
[ 5 ] |
| Nein, kann dir in dieser Saison nicht mehr helfen. |
|
64% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2011 15:18 Titel: Barnie für 4,2 Mille holen? - Rh klar |
|
|
|
Hallöchen,
heute ist Barnie für 2,7 Mill. bei uns auf dem TM und ich hab vor, 4,2 Mill. auf ihn zu bieten. Ich würde allerdings gerne wissen, ob es sich lohnt, ihn zu holen und er in dieser Saison noch von Nutzen von mich sein kann oder ob er eher keine Rolle mehr für diese Saison spielen wird. Bin kein Leverkusen-Experte. Es geht für mich nur um diese Saison und nicht um den Saisonübergang. Kann Barnetta also für mich in den ausstehenden 7 Spieltagen noch von Nutzen für mich sein?
Abstimmen reicht, aber bei Kommentar gibt es RH!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2011 16:46 Titel: |
|
|
Ich bin auch kein Leverkusen-Experte, habe Barnetta aber selber und informiere mich öfter mal darüber, was der so treibt
Er war laut Heynckes am 11.3. noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte, ist dann am 27. Spieltag in der 88. für Renato Augusto reingekommen.
Ich denke, dass er am nächsten Spieltag wieder eingewechselt wird oder in der Startelf steht. Castro ist ja jetzt auch verletzt, sodass er seinen angestammten Platz auf der linken Außenbahn wieder einnehmen kann.
Bei Heynckes ist es ja so, dass er gerne mal länger wartet, bis ein Spieler wieder eingesetzt wird und bei Barnetta hat er jetzt länger gewartet, der ist nämlich seit Anfang März wieder im Training.
Von daher würde ich dir raten, ihn zu holen, denn er hat auf jeden Fall hohes Marktwertpotenzial!
Und wenn Leverkusen weiterhin so spielt, Barnetta wieder seinen Stammplatz wiederkriegt, dann auch Punktepotenzial.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2011 17:11 Titel: |
|
|
|
danke für deinen ausführlichen post!
barnetta konkurriert mit ballack - nicht positionell aber praktisch.
ist schwer zu sagen wie stark heynckes auf ballack setzt, kann dir also nur schwer helfen.
barnetta wird wohl zumindest die nächsten spiele erstmal auf der bank platz nehmen.
meine tendenz also eher nicht kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2011 17:30 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
wenn ich das richtig verstehe, dann hast du Geld auf der hohen Kante? Dann würde ich auch für Barnetta bieten. Denke, dass sein MW wieder ansteigt sobald er wieder spielt. Er könnte auch von Castros Ausfall profitieren. Außerdem lässt Heynckes ja auch gerne mal rotieren. Also hol ihn dir.
Allerdings würde ich bei einem MW von 2,7 Mio nicht unbedingt 4,2 Mio bieten. Vielleicht bekommst du ihn ja auch für weniger.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2011 18:22 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2011 18:30 Titel: |
|
|
Da du einer bist, bei dem auf die RH stets verlass ist, ist hier mal ne Hilfe von mir.
Es hängt mMn davon ab, wie viel Geld du noch zur Verfügung hättest und was bei euch frei wäre. Nichtsdestotrotz würde ich dir zum Kauf raten, dau du u.a. das Geld zu haben scheinst.
Da Heynckes einer ist, der gerne rotiert, hat Barnie seine Einsatzzeiten sicher. Zudem war Sam die letzten Wochen nicht mehr so stark und Castro fällt ja jetzt auch noch aus. Dadurch erhöhen sich die Chancen auf Einsätze nochmal enorm. Desweiteren sehe ich bei Barnie viel Marktwerpotentzial. Wenn er wieder richtig in Fahrt kommen sollte, wird er wieder locker die 10 Mio + x erreichen. Im Mittelfeld könnte dir ein Offensivspieler auch noch gut tun.
Fazit: Riskiers und sicher ihn dir.
Ne RH wäre nett. ^^
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422689
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2011 20:28 Titel: |
|
|
|
hey danke für deine hilfe!!
also ich denke nein!
barnie war lange verletzt und muss sich erstmal wieder in das team finden!
du bist im mf aucvh so noch gut besetzt!
ich denke, durch den verkauf von kleinkram hättest du noch mehr kohle, um dir vergleichbar bessere punkter zu holen!
vor seiner verletzung hat er auch nicht wirklich überzeugt und wurde teilweise nur eingewechselt!
ich kann ihn dir net empfehlen!
hoffe, konnte dir ein wenig bei deiner entscheidung helfen. grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2011 20:43 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe (PS: Ich muss keine 5 auswählen wir behalten unsere Teams am Ende der Saison
Also es hängt davon ab, wie viel Geld du noch zur Verfügung hast. Wenn du das Geld "über" hast würde ich ihn auf jeden Fall holen.
Heynckes rotiert oft und somit wird er seine Einsatzzeiten bekommen. Zudem fällt Castro ja jetzt auch noch aus. Dadurch erhöhen sich die Chancen auf Einsätze.
Also: Ich würds riskieren wollte ihn mir auch holen aber ein Mitspieler hat mehr geboten
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2011 09:31 Titel: |
|
|
|
kauf ihn dir, wenn du es dir leisten kannst!! sein MW wird meiner meinung nach steigen und wenn castro ausfällt wird er auch spielen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2011 09:42 Titel: |
|
|
|
servus.
hab ihn mir selber vor 2 wochen für einen ähnlichen betrag zugelegt.
ich denke im mw wird er definitiv steigen und auch weitere einsatzzeiten bekommen.
wie hier jmd richtig geschrieben hat konkurriert er mit ballack profitiert aber auch von der Castro Verletzung der erstmal noch die nächsten 2 spiele ausfällt. zudem kann ich mir gut vorstellen das wenn er ordentlich spielt sich wieder fest beisst.
sam hat nicht mehr die durchschlagskraft wie in der hr, vermasselt auch hundert prozentige wie gegen schalke. renato könnte auch wieder auf rechts gehen(wo er des öfteren spielt wenn nicht auf der 10) und barnetta links.
also pro barnetta!!
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 29 März 2011 12:32 Titel: |
|
|
Würde Barnetta holen. 4,2 Mio. ist ein akzeptabler Preis. Castro ist verletzt, sodass auf der linken Seite wieder Platz für Barnetta ist. Dieser müsste jetzt auch wieder fit sein, hat ja bis zum WE fast 2 Wo. zum Fit werden gehabt.
MW-Potential hat er auch, und wenn er nur halbwegs in seine Form kommt, dann ist er auch Stamm.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422742
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2011 16:15 Titel: |
|
|
|
Für Castro sieht es nach dem Beitrag wohl wieder besser aus.
"Der noch angeschlagene Gonzalo Castro drehte derweil mit Konditionstrainer Dr. Holger Broich einige Runden."
Also stehen die Chancen für Barnetta eher schlecht, so wie ich das hier so sehe.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde