preload
basicPlayer

schürrle kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen nicht nehmen?
schürrle
28%
 28%  [ 2 ]
ya konan
42%
 42%  [ 3 ]
pinto+höwedes+jung
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 14:04   Titel: schürrle kaufen? Antworten mit Zitat

hallo, also bei uns ist schürrle von gestern noch auf dem transfermarkt(18.5 mio)..
soll ich ihn mir holen? da mein kontostand aber nur bei 700.000 liegt müsste ich jem verkaufen. ya konan oder pinto+höwedes+wahrscheinlich noch jung? was denkt ihr ist auch vor allem für nächste saison die beste lösung?(wir nehmen alle spieler mit)
schonmal danke;) rh bei link.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn für nächste Saison im Auge behalten. Allerdings nicht für 18,5 Mio. Warte mal die Sommerpause ab, da sinken die Preise. Es wäre ansonsten Schwachsinn, jetzt zuzuschlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte ja auch ya konan abgeben..
was denkt ihr denn wer jetzt noch in der rückrunde und in der nächsten Saison mehr punkte machen wird? ya konan oder schürrle?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

sind beides starke stürmer, denke ist ne 50:50 sache, würde auch beide mannschaften ungefähr gleich stark einschätzen .Jedoch spielt schürrle nächste saison bei leverkusen, wenn er stamm spielt denke ich wird er wohl mehr punkte holen können als ya konan. Die gefahr ist allerdings auch gegeben, dass schürrle bei der großen konkurrenz bei bayer auch mal draußen sitzen kann.

rh wäre nett :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422888
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.