preload
basicPlayer

baumann oder adler für die nächste saison?? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer ist in der nächsten saisonb besser?adler oder baumann????
adler wird besser punkten
30%
 30%  [ 3 ]
baumann wird besser punkten
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 14:05   Titel: baumann oder adler für die nächste saison?? RH 100% Antworten mit Zitat

ich hab baumann von freiburg. der hat schon 104 punkte diese saison und kostet 2,4 mio. jetzt ist adler auf dem transfermarkt.der hat 84 punkte und kostet 2 mio.
was glaubt ihr wer in der nächsten saison besser punkten wird??

vielen dank (stimmt einfach ab)

lennart12
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Baumann. Meiner Meinung nach der beste Torwart, den man bei Comunio haben kann, Hält klasse und kriegt auch immer viel aufs Tor. Ist ja bei Adler nicht immer so .Deswegen klar PRO Baumann
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deinen Kommentar.

Meiner Meinung nach nehmen sich die beiden wirklich nicht viel... Bayer hat bloß momentan so eine gute Defensive, dass tatsächlich kaum mal was auf deren Tor kommt. Baumann dagegen kann sich in jedem Spiel vielfach auszeichnen, was er auch gut und gerne macht.

Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob Baumann seine Form hält. Adler dagegen denke ich, dass er in dieser Saison sogar unter seinen Möglichkeiten geblieben ist und zur neuen Saison wieder besser werden sollte.

Meine Einschätzung: Baumann etwas mehr Risiko, Adler eher auf der sicheren Seite.

Beide Entscheidungen kann man vertreten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Adler ist neben Neuer sicher unser bester Torwart, jedoch ist die Bayer AW so stark, dass er wenig aufs Tor bekommt und sich nicht auszeichnen kann! Baumann ist ein aufstrebender junger Keeper, der hervorragend hält - auf Grund der wackligen Freiburg AW! mMn sind solche Keeper genau das richtige! Immer schön viel auf die Bude bekommen und dann bekommen sie auch Punkte, selbst bei 2-3 Gegentreffern! Und punktetechnisch ist ein Neuer auch nur auf dem Niveau, des deutlich günstigeren Baumanns! Daher immer die "günstigeren" vom kleinen Verein bevorzugen (zumindest meine Devise).

Hilfe bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422970
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.