| Was ist das beste für mein Team? |
| T. Müller verkaufen |
|
38% |
[ 8 ] |
| Subotic verkaufen |
|
38% |
[ 8 ] |
| Farfan nicht kaufen |
|
23% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2011 07:43 Titel: Farfan am Markt, wen abgeben? RH |
|
|
|
Hallo,
bei uns ist heute Farfan auf den Markt gekommen und ich möchte ihn mir kaufen, weil ich starken Stürmermangel habe (nur Cisse).
Wen soll ich also dafür abgeben? Ich sehe eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
- T. Müller verkaufen
- Subotic verkaufen
- Farfan nicht kaufen und weiterhin 4-5-1 spielen
Robben,Ribery, Sahin und Götze sind unverkäuflich. Cisse würde ich auch nur ungern abgeben, weil ich damit wieder nur 1 Stürmer habe.
Wozu würdet ihr mir raten?
Lg Amroth
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2011 08:50 Titel: |
|
|
|
Grundsätzlich würde für mich nur ein Spieler aus dem Mittelfeld in Frage kommen, da Du sowohl im Sturm, als auch in der Abwehr zu dünn besetzt bist. Hier sehe ich jedoch alle 5 Mittelfeldspieler vor Farfan. Der Schalker würde Dich zwar voran bringen, wenn Du ihn hättest, aber der Preis ist zu hoch. Spiel weiterhin 4-5-1.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2011 10:01 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2011 10:36 Titel: |
|
|
Wie kommt, man denn auf die Idee, Farfan stärker einzuschätzen, als Subotic?!  Absolut unverständlich.
4,31 zu 3,61 Punkte im Schnitt pro Subotic sind eine deutliche Sprache. Höchstens Farfan gegen Müller käme in Betracht, aber da sich die beiden nicht soo viel geben, würde ich in Anbetracht des Übergangs Müller halten und rübernehmen.
Also alles so lassen, wie es ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2011 11:08 Titel: |
|
|
| mistap3 hat folgendes geschrieben: |
Wie kommt, man denn auf die Idee, Farfan stärker einzuschätzen, als Subotic?! Absolut unverständlich. |
Die letzten Wochen sprechen klar für Farfan:
Subotic 19 Pkt. in den letzten 6 Spielen = 3,16 pro Spiel
Farfan 25 Pkt. in den letzten 6 Spielen = 4,16 pro Spiel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2011 11:25 Titel: |
|
|
ein durchschnitt aus 6 spielen ist jetzt nicht so unglaublich aussagekräftig, wie einer aus 28 spielen...
schön, farfan hat jetzt mal ein 10punkte-spiel gemacht, was wenn subotic im nächsten spiel einen reinköpft? dann ist der 6 spiele-schnitt schon wieder umgedreht...
oder ums anders zu sagen: bei den letzten 6 spielen haben subotic und farfan aus den ersten 5 der 6 spiele jeweils 15 punkte (inkl. unberechtigter platzverweis subotic) geholt und damit spricht nur der letzte spieltag klar für farfan - der rest der saison quasi für subotic.
am besten hättste geschrieben: die letzte woche spricht klar für farfan, 10,00 zu 4,00 punkte/spiel...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2011 11:58 Titel: |
|
|
Ansich ist es schon richtig die gesamte Saison zu betrachten, es ist allerdings nicht ausser Acht zu lassen, dass Schalke nun mit Rangnick im Aufwind ist und die wohl noch einen kleinen Saisonendspurt hinlegen werden. Gerade Farfan wird das zu Gute stehen -> Tausch Farfan ggn Subotic! Die Wahrscheinlichkeit, dass Farfan 1,2 knippst ist doch weitaus grösser.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4069137#4069137
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2011 12:01 Titel: |
|
|
|
Nach einem Sieg gegen Pauli und einem CL-Sieg ist Schalke also schon im Aufwind... Wofür sollten die denn den Endspurt hinlegen? Um am Ende 8. anstatt 10. zu werden...?! Zu viel Spekulatius, zu wenig Fakten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2011 15:21 Titel: |
|
|
|
Ok, danke für eure Hilfe.
Ich habe jetzt Subotic verkauft, weil ich dafür von meinem Mitspieler direkt Compper als Ersatz bekommen habe.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde