preload
basicPlayer

Schuster vs Schmiedebach vs Dante - RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Schuster
37%
 37%  [ 9 ]
Schmiedebach
45%
 45%  [ 11 ]
Dante
16%
 16%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 13:04   Titel: Schuster vs Schmiedebach vs Dante - RH 100 % Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Muss einen der beiden verkaufen, um ins Plus zu kommen. So sieht das Restprogramm der beiden Spieler aus:

FREIBURG:

- Hoffenheim (H)

- Dortmund (A)

- Hannover (H)

- HSV (A)

- Gladbach (A)

- Leverkusen (H)

HANNOVER:

- Mainz (H)

- HSV (A)

- Freiburg (A)

- Gladbach (H)

- VfB Stuttgart (A)

- Nürnberg (H)

Hannover und Freiburg hat wie man sieht ein sehr ähnliches Restprogramm. Aber Freiburg muss noch gegen Dortmund und Leverkusen spielen. Von dem her hat Hannover das etwas leichtere Restprogramm.

Was noch für Schmiedebach spricht, ist dass er mit Hannover noch um den Einzug ins Internationale Geschäft spielt. Bei Freiburg wird es mit dem Internationalen Geschäft wahrscheinlich nichts. Ist dann bei Freiburg die Luft raus?

Außerdem spielt Schmiedebach beim zur Zeit besseren Team. Das heißt aber nicht, dass er besser punkten muss. Sieht man ja auch an der Punkteausbeute zwischen Schuster und Schmiedebach.

Ich finde auch, dass Schuster der bessere Spieler ist. Aber wie wichtig ist das im Vergleich zur Form der eigenen Mannschaft und zum Restprogramm.

Könnte aber auch Dante verkaufen. Wenn Gladbach`s Abstieg bald perfekt ist, dann ist ja da auch die Luft irgendwie raus. Oder würde der Verlust von Dante meine Abwehr zu sehr schwächen?

Bitte helft mir! Und stimmt bitte noch ab!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist keine einfache Frage... sind alle drei momentan nicht schlecht drauf und zu recht alle etwa gleich viel wert...

Allerdings ist Dante allein von der Qualität her der stärkste von den dreien.
Er hat nur Pech jetzt bei Gladbach zu sein (ebenso wie Reus...)

Ich habe Dante selbst und halte sehr, sehr viel von ihm. Ich würde sagen, wenn Gladbach absteigt, wird er sicherlich einen neuen Verein in der BuLi finden und wird somit für die neue Saison noch Gold wert sein.

Also verkauf einen der anderen beiden, denn Dante ist auch immer mal wieder für ein Tor gut.

Bitte um RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422993
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd schmiedebach verkaufen, ich glaub hannover wird wieder schlechter und deshalb wird es nicht mehr so vuiele gute noten geben

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422998&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

2 Stimmen gegen Dante?

Könnten die gegen Dante sind mal ihre Meinung begründen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

haste schon richtig geschrieben Schuster der bessere Spieler - Schmiedbach im zz besseren Team!

Einfache Schlussfolgerung Dante verkaufen. Gladbach geht definitiv runter und wird nach 1-2 Spielen auch keine Schnitte mehr haben das rettende Ufer auch nur zu sehen - dementsprechend wird die Stimmung sein.
Du bist in der AW auch mehr als gut aufgestellt da bracuhst du keinen Back-Up mehr. Kannst lieber schauen, dass du dir sonst einen günstigen ST schnapst um zur Not 3-5-2 zu spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da du mir gestern geholfen hast (und hoffentlich auch heute), helfe ich dir auch gerne erneut!
Ich sehe es wir folgt:

Dante - der stärkste der 3, leider im falschen Team
Schuster - starker MF, der mit Freiburg ins Mittelmaß abgesunken ist und auch noch weiter durchgereicht werden kann
Schmiedebach - mMn der schwächste, allerdings im besten Team, dass aber auch anfangen wird, "normale" Leistungen zu zeigen.

Ich würde aus dem Bauch raus Dante NICHT verkaufen (habe ihn selber, neben Reus der beste und für ein Tor gut) und Schuster ebenfalls NICHT (ist neben Cisse und Baumann sicher der beste - man hat gesehen, wie es ohne ihn lief).
Würde daher Schmiedebach verkaufen! Hannover wird noch auf die Boden der Tatsachen zurückgeholt, da sind Freiburg und Gladbach schon

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422970
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schliesse mich meinem Vorredner an: verkauf den Schmiedebach. Hannover hat zwar noch einen Saisonendkampf vor sich, wird abre nicht unbedingt an seine Leistungen anknüpfen können.

Dante ist bekannterweise ein sicherer Punkter (hab ihn selbst) und Schuster ist auch ne Granate .

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4069137#4069137
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 17:49   Titel: Re: Schuster vs Schmiedebach vs Dante - RH 100 % Antworten mit Zitat

Servus,

Schuster ist sicherlich der bessere. Denke das Restprogramm spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Vor allem weil beide Teams eine sehr gute Saison spielen.
Würde von daher Schuster behalten, weil er miener Meinung nach der bessere Fussballer ist und durchschnittlich auch besser punktet.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Schmiedebach gestimmt. Aus dem einfachen Grund, weil ich Schuster für den Besseren halte, der im Endspurt auch als Elferschütze auftreten kann und er in dieser Saison unglaublich konstant punktet. Und Dante wird sicher auch im Endspurt der Saison weiter gut punkten. Hau Schmiedebach raus.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422984
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.