preload
basicPlayer

Großkreutz vs Diego vs Cisse -natürlich RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen
Diego
57%
 57%  [ 15 ]
Großkreutz
34%
 34%  [ 9 ]
Cisse
7%
 7%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 14:44   Titel: Großkreutz vs Diego vs Cisse -natürlich RH Antworten mit Zitat

Hi Leute,

habe mir Müller zugelegt und steh ordentlich in den Miesen ... Auch wenn ich den ganzen Kleinkram verkaufe, muss ich einen der dicken Fische verkaufen.
Dachte entweder an
- Diego - wie wahrscheinlich ist eine Sperre?
- GK - punktet nur unregelmäßig
- Cisse - Freiburg hat ein relativ hartes Restprogramm

GK reicht vielleicht gerade so, allerdings würde ich dann auch alle Alternativen wie zB Simmones abgeben müssen und stände im Falle von Verletzungen ziemlich blöd da. Bin auch für andere Vorschläge offen.
Spieler werden bei Saisonübergang nicht mitgenommen und ich liefer mir ein Kopf-an-Kopf rennen mit dem 2. also geht es wirklich nur um die Punkteausbeute der letzten Spieltage.

RH ist selbstverständlich.
Danke!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hätte mal richtig lesen sollen, dachte ich stimme für einen Diego-Kauf...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.

Ich kann irgendwie gar nicht abstimmen ^^

Cisse auf keinen Fall abgeben !! Sei mal ehrlich, ohne Cissé hätte Freiburg NUR schweres Programm Der Junge ist einfach verdammt gut drauf dieses Jahr.

Von Diego und Großkreutz halte ich beiden nicht viel, während und auch für den Rest der Saison nicht ... Verkauf Diego weil er Dir jetzt noch gutes Geld bringt!
Wenn sich noch eine Gelegenheit ergibt dann tausch Großkreutz auch aus, ist viel zu teuer mMn.

Grüße, Heinz
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Cisse ist eigentlich unantastbar! Ohne ihn wäre Freiburg ein Absteiger!
Bleiben noch GK und Diego:
Dortmund spielt so überlegen und GK hat gerade mal so viele Punkte wie Diego! Natürlich hat dieser eine 5 bekommen (SPORTAL sollte mal nur das bewerten was gepfiffen wird und nicht als Sozialrecher eintreten), aber ist der Mann schlechthin! bei WOB! Daher halte ihn und verkaufe GK!

Bitte hilfe mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422970
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich richtig gesehen habe spielt ihr mit "Mannschaft übernehmen" da würde ich Großkreutz verkaufen. Er punktet sehr unregelmäßig trotz toller Dortmunder. Nächste Saison wird die Konkurrenz bei Dortmund noch größer.
Cisse würde ich halten punktet gut und Diego ist ein guter Mann. OBWOHL er vielleicht jetzt eine Sperre bekommt. Aber wegen Saisonübergang würde ich großkreutz verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

bitte beachten: wie oben geschrieben spielen wir OHNE saisonübergang!!!
offiziell wurde bestätigt, dass ein ermittlungsverfahren gegen diego eingeleitet wurde: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=27102&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

könnte den jungen heute zum MW von knapp 16,5 abgeben? Machen?

Eine kurze Begründung wäre top!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

hab für GK gestimmt!

Cisse ist unantastbar. Zudem ist Schuster mit seinen Zuckerpässen wieder da und hat letztes WE gegen Mainz schon super gespielt. Denke Hoffe wird geputzt am Samstag!!

Wie schon vor mir jmd richtig geschrieben hat, GK hat grade mal so viel Punkte wie Diego OBWOHL Dortmund super Überlegen ist und WOB unten steht.
Selbst wenn Diego gesperrt wird für 1-3 Spiele hast du ja genug ordentliche Back-Ups. Deshalb ganz klar den Kevin zurück ins Heim geben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Diego wohl abgeben. Aber nur aus dem Grund, weil er jetzt gesperrt wird und dir in deinem Rennen um den Titel nichts bringen wird. Großkreutz punktet eigentlich auch net übel, macht hin und wieder mal ne Kiste. Und Cisse ist unantastbar. Hau Diego raus, würde aber noch warten ob heute noch was Genaueres zur möglichen Sperre kommt. Denn 1 Spiel könntest noch verkraften, dann wäre Großkreutz der Kandidat.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422984
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Diego abgeben, weil mit einer mehrspieligen Sperre zu rechnen ist. Ich glaube, der DFB würde nicht so ein Theater darum machen, wenn sie nicht (berechtigter Weise) MIN 2 Spiele sperren wollten.

Da ohne Saisonübergang gespielt wird, also ganz klar Diego weg.

Allerdings solltest du versuchen, Großkreutz noch gegen einen stärkeren Spieler zu tauschen! Der Punktet irgendwie nur alle 5 Spiele mal... und ist auch so der unsympathischste Fußballer nach Wiese!

Bitte um RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422993
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 17:34   Titel: close Antworten mit Zitat

bitte schliessen, Diego ist verkauft
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

sry das ich erst jetzt antworte wo deine entscheidung gefällt ist hatte vorher keine Zeit aber die Entscheidung ddie du Getroffen hast hätte ich dir auch geraten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.