| Wer punktet besser? |
| Novakovic |
|
52% |
[ 11 ] |
| Kroos |
|
47% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2011 17:28 Titel: Novakovic vs Kroos + RH |
|
|
|
Hi Leute,
werde einen der beiden abgeben müssen. wir spielen OHNE saisonübergang, es geht also nur noch um das kopf-an-kop rennen mit meinem konkurrenten.
nova punktet zu hause natürlich bombe, dafür ist er auswärts kaum zu gebrauchen. kroos muss - wie eigentlich ganz bayern - nochmal zulegen im saisonendspurt.
Wer punktet mehr bis zum saisonende?
RH gibts bei link.
UPDATE: s. letzten Post:
Novakovics vs Höwedes vs Kroos + Tzavellas
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Apr 2011 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2011 17:48 Titel: |
|
|
danke für die Hilfe!
ist ein schwieriges Thema und du hast die Situation ganz richtig eingeschätzt... Kroos punktet sehr konstant und Nova wirklich das genaue Gegenteil... echt seltsam der Typ.
Ich persönlich bin eher jemand, der mehr auf sichere Punkte steht als auf Wundertüten wie z.B. Gekas. Allerdings kriegt Nova nun auch nicht jedes mal ne 5. Und Kölns Form momentan ist nicht zu unterschätzen...
Im Endeffekt würde ich - da es ja keinen Saisonübergang gibt - Novakovic behalten. Aus einem einfachen Grund:
Ein Blick auf deine Liga zeigt, dass der zweitplatzierte keine 40 Punkte mehr weg ist. Außerdem hat er in seinem Team sehr starke Leute. Um ehrlich zu sein wäre sein Team in allen Mannschaftsteilen besser, wenn er nicht nur den jämmerlichen Schlaudraff im Sturm hätte.
Also brauchst du eher einen, der dir einfach mal auf einen Schlag mehr als 10 Punkte geben kann. Wenn du Pech hast, punktet Nova halt nicht, dann hast du evtl. 4 Punkte verloren, die Kroos geholt hätte. Aber wenn Nova punktet, dann richtig.
Hoffe, ich konnte helfen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2011 17:51 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde mich für Kroos entscheiden, Ist bei Bayern Stammspieler und punktet auch ganz ordentlich.
Novakovic dagegen spielt mit Köln auswärts immer grottenschlecht und ohne Tor kriegt eh halt gerne mal ne 5. Und ich denke dass diese Heimserie vom FC Köln bald zu Ende geht. Gegen Nürnberg wars ja schon eher mau.
Von dem her klar PRO Kroos.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2011 18:15 Titel: |
|
|
Ich würde Kroos abgeben, der ist momentan der König der Unauffälligkeit, während die Novakovic mit seinen Toren mehr Punkte bringen kann. Ist natürlich durch die Auswärtsschwäche risikoreicher, aber ohne hat man ja bekanntlich auch keinen Spaß!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=423004
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 5 Apr 2011 18:35 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Gib Kroos ab. Der punktet nicht sooo stark und ich seh ihn auch nicht definitiv als Stamm. van Buyten wird wieder in die IV rücken und Gustavo neben Schweini im DM spielen. Nova ist auswärts ne Blinse (hab ihn selber), aber daheim knipst der vor allem in der RR fast immer. Warum sollte das nicht weiter so gehen?
Köln spielt daheim noch gegen Stuttgart, Leverkusen und Schalke. Sicher nicht soooo einfach, aber auch die Gegner auswärts, mit Gladbach, den Wölfen und Frankfurt sind durchaus für Nova-Tore zu haben. Halte ihn.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2011 11:52 Titel: |
|
|
|
Muss heute einen abgeben.
Das Angebot für Kroos ist ansich zu niedrig! Kroos ginge nur i.V.m. Tzavellas ...
Neben Nova könnte ich auch Höwedes abgeben, ich habe ja einige Alternativen in der Abwehr. Allerdings wäre es bitter gerade jetzt einen Schalker zu verkaufen ...
Was meint ihr?
Also:
- Nova + Kleinkram
- Höwedes + Kleinkram
- Kroos + Tzavellas
danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2011 12:27 Titel: |
|
|
|
Ich würde Kroos abgeben!
Tzavellas kann deine Abwehr auch verkraften.
Novakovic punktet unkonstant, aber bei ihm kann es auch jederzeit richtig Punkte geben, wenn er ordentlich trifft. Kroos wird dir zwar sicher seine 0-4 Punkte bringen, aber in deiner Situation musst du denke ich etwas Risiko eingehen, weil es um die Meisterschaft geht und du viele Punkte brauchst!
Schwierige Sache, aber ich finde Kroos könnte dir letztendlich zu wenig Punkte bringen.
Wenn du aber lieber sichere Punkte willst, solltest du Kroos behalten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2011 15:31 Titel: |
|
|
|
Hi,
Ich schwimme mal gegen den Strom und rate dir dazu Novakovic abzugeben.
Es sind nur noch 10 Punkte auf den 1. und noch 6 Spieltage, da würde ich kein Risiko mit Novakovic gehen, sondern lieber auf Kroos setzen.
Er spielt beim besseren Verein und du kannst Tzavellas behalten, denn es wäre schade um ihn, wenn du ihn abgeben musst.
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde