preload
basicPlayer

Welche 5 soll ich in die Saison 2011/2012 mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen in die Top 5 für 2011/12 übernehmen?
Cisse
0%
 0%  [ 0 ]
Schieber
9%
 9%  [ 1 ]
S. Bender
18%
 18%  [ 2 ]
Großkreutz
0%
 0%  [ 0 ]
S. Pinto
0%
 0%  [ 0 ]
Rolfes
9%
 9%  [ 1 ]
Diego
18%
 18%  [ 2 ]
Schweinsteiger
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2011 12:04   Titel: Welche 5 soll ich in die Saison 2011/2012 mitnehmen? Antworten mit Zitat

Moin meine Fußballfreunde!

Ich mache mir so langsam Gedanken darüber, welche meiner Spieler auch nächste Saison in meiner Comunio-Elf spielen sollen.

Aus taktischen Gründen beschränke ich mich nur auf Mittelfeld und Sturm:

Wer gehört für euch in die Top 5?

Sturm: Cisse (Freiburg) , Gekas (Frankfurt), Schieber (Nürnberg) ---> Gekas fällt für mich raus, da er nur punktet, wenn er auch trifft.

Mittelfeld: S. Bender, Großkreutz (beide Dortmund), Rolfes (Leverkusen), S.Pinto (Hannover) , Diego (Wolfsburg).

Jetzt steht ein weiterer Mittelfeldspieler auf dem Transfermarkt: Bastian Schweinsteiger (München). Lohnt sich eine Investition in ihn für die nächste Saison?

Eure Meinung zählt! Stellt eure Top5 aus diesen Spielern zusammen.

Danke

euer Nistelrudi
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2011 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bist im falschen Unterforum!

Zu deinem Problem, wenn du die 5 die du mitnimmst verkaufen willst, dann natürlich die 5 teuersten mitnehmen. Wenn du sie behalten willst sann würde ich folgende Spieler mitnehmen:

- Schweini - wird nächste Saison definitiv wieder stärker, da bin ich mir sehr sicher
- Rolfes - super konstant
- Diego - hat jetzt schon relativ viel Punkte für den Tabellenplatz, nächste Saison werden sie sicherlich weiter oben in der Tabelle mitspielen
- Cisse - ihn würde ich verkaufen, denke er wechselt, so hast du auch ordentlich Kohle für Neueinkäufe
- Schieber - viel viel Potenzial, er kann nächste Saison schon ein überragender Punkter werden, 100 traue ich ihm mindestens definitiv zu
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

also, würde klar übernehmen
cisse
bender
schieber
rolfes
diego
allesamt top-spieler.
bei diego und auch cisse besteht zwar eine wechsel-gefahr, aber dafür ist der mw dergestalt hoch, dass das kein problem wäre. könntest dann immernoh für ca. 15 mios verkaufen!
also fallen pinto und großkreutz raus. pinto spielt über seinen möglichkeiten. hannpver wird das voraussichtlich nocht halten können. bei großkreutz wächst in der nä. saison die konkurrenz enorm! gündogan,perisic und reus könnten kommen!
bitte eine rh:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=423317
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.