preload
basicPlayer

Blitzumfrage! Helmes kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was reist Helmes die nächsten 5 Spiele?
Nichts mehr!
96%
 96%  [ 25 ]
Der geht noch richtig ab!
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 19:36   Titel: Blitzumfrage! Helmes kaufen? Antworten mit Zitat

Servus,

da mein MF in letzter Zeit nicht wie gewünscht punktet, habe ich mir heute Lakic gegönnt.

Seit gestern ist auch noch Helmes auf dem TM und ich überlege ob ich ihn mir auch noch kaufen soll.

Um ihn zu finanzieren müsste ich Kluge und Okazaki verkaufen. Andere Spieler kommen zur Finazierung nicht in Frage, weill ich heute bereits Asamoha, Sliskovic, Carlitos, Koo, Cohen und Escudero verkauft habe und der Rest bleiben muss.

Soll ich ihn kaufen und hoffen, dass Magath in zurück auf die Erfolgsspur bringt?

Es zählen nur die nächsten fünf spiele, nächstes Saison gibt es eine neue Mannschaft.

Bitte schnell abstimmen und wenn möglich noch eine kurze Begründung!

Gruss
Moeziel

Bitte Link angeben, wen ihr RH benötigt!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Helmes nicht holen .
Natürlich ist bei ihm noch potenzial vorhanden ,doch ob er spielt oder wann er schnell wieder ausgewechelt wird ,weiß man bei einem Magath nie .

Auch macht Helmes selbst wenn er spielt, meistens keine Punkte sondern bringt dir eher Minuspunkte.
Kluge wird zwar nächstes Spiel ausfallen, doch danach wieder spielen und gut punkten (klasse RR von ihm ,sehe ihn allein über Helmes).

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=423231
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich würde ebenfalls von Helmes abraten. Da der Abstiegsstrudel um den Vfl immer größer zu werden scheint, wird Magath weiter auf Grafite setzten und eher noch Mbokani. Grund: beide sind robuster im 16er und Helmes so schnell wieder aufbauen nach dem Katastrophen Frankfurt Spiel, dass wird Magath nicht gelingen. Definitiv nicht kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 05:22   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

habe mir Helmes gegönnt und schaue mir mal an ob und wie er dieses Wochenende spielt.

Aufstellen werde ich ihn jedoch dieses Wochenende nicht.

Gruss
Moeziel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.