preload
basicPlayer

Sahin verkaufen?!?!?!?!?!?!?!?! mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sahin verkaufen?
Ja
47%
 47%  [ 8 ]
Nein
52%
 52%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 08:23   Titel: Sahin verkaufen?!?!?!?!?!?!?!?! mit RH Antworten mit Zitat

hi alle zusammen, soll ich sahin verkaufen? kommt er nochmal auf das niveau?
würde auch rückhilfe geben wenn mein fußballverstand so weit reicht

danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin wird dir diese Saison zwar keine Punkte mehr bekommen, doch da ihr mit Team behalten spielt und Sahins MW schon extrem gesunken ist, würde ich ihn behalten .
Habe mich letzens von nem Kollegen belehren lassen und mich über Sahin's Aussage Die Fans kennen meine Entscheidung informiert. Er wird also nächste Saison vermutlich beim BVB spielen .

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=423730
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,
ich weiß nicht ob Sahin bleibt...ich hatte anderes vernommen und würde dies auch so einschätzen, dass er geht! Würde Ihn (habe es direkt nach der Verletzung gemacht) verkaufen! Er ist ein Super-6er, jedoch bringt er dir diese Saison nichts mehr und ober er beim BVB bleibt ist die Frage. Daher das Risiko umgehen und verkaufen (wer weiß, was der BVB nächste Saison macht).

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=423752
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Find etwas billig, dass seit einer Woche bei jeder Gelegenheit dieser eine SZ-Artikel gepostet wird, um anscheinend zu beweisen, dass Sahin bleibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er geht, ist - objektiv gesehen - durchaus vorhanden. Wer also das Risiko scheut verkauft ihn oder - bestenfalls - hat ihn schon verkauft. Ist alles auch immer eine Frage des Saisonübergangs. Bei 5 behalten kann man ihn, das zumindest ist meine Meinung, mitschleppen und drauf hoffen, dass er in der Tat bleibt und so spielt wie bis zu seiner Verletzung.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem aktuellen Zeitpunkt kann es doch keiner sagen, ob er bleibt oder nicht.

Aber ich vertraue dem Artikel deutlich mehr, als der Aussage der Bild, dass Sahin für 6 Mio zu Real Madrid wechselt.

Daher würde ich dazu raten ihn zu halten, denn das Risiko ist ein Spieler von seinem Kaliber auf jeden Fall wert.

Er spielt seine 2. wirklich überragende Saison nacheinander und ist der Kopf der Mannschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn verkaufen. Besser gestern als sofort. Sollte er tatsächlich in Dormund bleiben, wirst Du sicher die Chance bekommen ihn unter deinem erzielten Verkaufspreis zurück zu kaufen. Verkauf ihn! Mit 16 Millionen kann man richtig viel anfangen im Sommer!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen Artikel der besagt, dass Sahin bleibt.

Warum sollte der BVB für teures Geld jetzt schon Gündogan verpflichten? Der BVB kann bei einem Angebot von 15Mio nur ganz schwer nein sagen. Zwar haben sie dank CL super Einnahmen, aber die Manager haben ja schon lange betont, dass ab gewissen Summen einfach darüber nachgedacht werden MUSS. Das ist auch bei Barrios so...

Wenn du für das Geld noch Alternativen kriegen kannst, würde ich ihn sofort verkaufen. Wenn nicht, halte ihn und bete.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

mistap4 hat folgendes geschrieben:
Sahin geht NICHT. Warum sollte er auch?

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-borussia-dortmund-trend-zum-bleiben-1.1086785

Unterschreibe ich so! Sahin wird bleiben....ihn zu halten ein absolutes Muss!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

zeyphr hat folgendes geschrieben:
Warum sollte der BVB für teures Geld jetzt schon Gündogan verpflichten?

Gündogan wäre ein sinnvoller Backup für Sahin. Für mich spricht seine Verpflichtung nicht unbedingt dafür, dass BVB Sahin ziehen lässt. Dass ein wirklich guter Ersatz für Sahin nötig ist, hat sich bei seiner Abwesenheit gezeigt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.